Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Hi
Ich bin in etwa der gleichen Lage wie ihr, Student -> kein Geld und recht unerfahren, daher fand ich diesen Thread https://www.outdoorseiten.net/forum/showthread.php/78064-ES-Neue-Trails-in-Spanien-ideal-f%C3%BCr-off-season rech interessant.
Gerade der GR 247 könnte sehr interessant sein. Ich war vor ein paar Wochen in der Gegend (allerdings nicht zum Wandern) und fand es dort sehr schön. Die Reisekosten dürften sich auch in Grenzen halten. Ryanair fliegt ziemlich günstig Malaga an und die Busse in Spanien sind auch recht günstig. Wie gesagt, ich bin auch recht unerfahren und weiß nicht ob das zu der Zeit so klappt, allerdings habe ich diesen Tripp für einen der kommenden Frühjahre ins Auge gefasst, aber eben noch nicht groß damit beschäftigt.
PS: Falls ihr da hin macht, auf jeden Fall einen Abstecher zur Alhambra machen ;)
Kommentar