anreise kalymnos

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• opa
    Lebt im Forum
    • 21.07.2004
    • 6825
    • Privat

• Meine Reisen

anreise kalymnos

so, was den urlaub nächstes jahr angeht, haben wir uns jetzt ziemlich auf kalymnos eingeschossen. frage: war jemand in letzter zeit dort? ich wollte mich ausnahmsweise mal rechtzeitig kümmern, und habe mir von einer bekannten im reisebüro was anbieten lassen. als ich den preis gesehen habe, bin ich vor schreck fast vom bürostuhl gefallen. bin jetz nicht so der billigsucher im netz, aber habe dann tatsächlich mal mehrere so billigfliegvergleichsdinger im netz bemüht und hab für zwei erwachsene und zwei kinder tatsächlich kaum was unter 1.700,-€ gefunden (direktflug kos). war das letzt mal dort vor über 10 jahren und habe es nicht als so teuer in erinnerung. gut, waren wir auch nur zu zweit. oder bin ich einfach zu früh dran, bis zu den pfingstferien ist ja noch zeit?

• Schattenschläfer
    Fuchs
    • 13.07.2010
    • 1711
    • Privat

• Meine Reisen

AW: anreise kalymnos

Naja, für vier Personen Hin- und Rückflug 1700 finde ich jetzt nicht soo teuer. Die Strecke geht ja fast bis in die Türkei.

Schau mal:
    http://www.stadler-markus.de/sportkl...echenland.html
    Hier steht auch was zu Anreise und Unterkunft. Vielleicht bringt´s dir ja was..

Kommentar

• opa
      Lebt im Forum
      • 21.07.2004
      • 6825
      • Privat

• Meine Reisen

AW: anreise kalymnos

Zitat von Schattenschläfer Beitrag anzeigen
      Naja, für vier Personen Hin- und Rückflug 1700 finde ich jetzt nicht soo teuer. Die Strecke geht ja fast bis in die Türkei.

Schau mal:
      http://www.stadler-markus.de/sportkl...echenland.html
      Hier steht auch was zu Anreise und Unterkunft. Vielleicht bringt´s dir ja was..
      ja, stimmt schon, die kinder zahlen halt bei manchen fluggesellschaften schon voll. die dame vom reisebüro wollte mir unbedingt ein komplettangebot inklusive appartement machen, und da hat mich der gesamtpreis (knapp unter 4.000 €) schon erschüttert. vielleicht sind wir aber auch von san vito lo capo zu sehr verwöhnt, das sind wir mit mobile home auf dem el bahira alles in allem auf weniger als die hälfte gekommen.

Kommentar

Lädt...
      X