Moin,
um dieses Jahr dem Silvestertrubel zu entkommen suche ich ein schön ruhiges, schneesicheres Gebiet - am liebsten irgendwas waldiges a la Mittelgebirge. Die Idee war mal was ganz anderes zu machen: Polen oder Tschechien kamen mir da in den Sinn. Ich war quasi noch nie in Osteuropa unterwegs und hab daher keine Ahnung wo man da am besten herumspringt.
Es soll eher ne Entspannungstour werden, also keine Riesenmärsche/Steilen hänge, etc. Dauer etwa 10 Tage, Übernachtung mit Zelt/Tarp ohne größere rechtliche Probleme wär schön, von Berlin aus relativ schnell zu erreichen (An-/Abreise ohne Auto wär gut), schöner Naturwald (keine Klopapierplantage). Hat da jemand ne gute Idee?
Danke & Gruß,
Karlson
um dieses Jahr dem Silvestertrubel zu entkommen suche ich ein schön ruhiges, schneesicheres Gebiet - am liebsten irgendwas waldiges a la Mittelgebirge. Die Idee war mal was ganz anderes zu machen: Polen oder Tschechien kamen mir da in den Sinn. Ich war quasi noch nie in Osteuropa unterwegs und hab daher keine Ahnung wo man da am besten herumspringt.

Danke & Gruß,
Karlson
Kommentar