Suche Tips: 10 Tage Schneeschuhtour in Polen / Tschechien?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• karlson
    Dauerbesucher
    • 22.10.2005
    • 869
    • Privat

• Meine Reisen

Suche Tips: 10 Tage Schneeschuhtour in Polen / Tschechien?

Moin,
    um dieses Jahr dem Silvestertrubel zu entkommen suche ich ein schön ruhiges, schneesicheres Gebiet - am liebsten irgendwas waldiges a la Mittelgebirge. Die Idee war mal was ganz anderes zu machen: Polen oder Tschechien kamen mir da in den Sinn. Ich war quasi noch nie in Osteuropa unterwegs und hab daher keine Ahnung wo man da am besten herumspringt. Es soll eher ne Entspannungstour werden, also keine Riesenmärsche/Steilen hänge, etc. Dauer etwa 10 Tage, Übernachtung mit Zelt/Tarp ohne größere rechtliche Probleme wär schön, von Berlin aus relativ schnell zu erreichen (An-/Abreise ohne Auto wär gut), schöner Naturwald (keine Klopapierplantage). Hat da jemand ne gute Idee?
    Danke & Gruß,

Karlson
    Most problems in life can be solved with paracord. For everything else, there is ductape!

• Baciu
    Dauerbesucher
    • 18.07.2013
    • 967
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Suche Tips: 10 Tage Schneeschuhtour in Polen / Tschechien?

Schwierig bei den Anforderungen, das Einzige was mir da einfällt wären die Ostbeskiden (Bieszczady). Am besten der Grenzkamm (Polonina-Nationalpark) zwischen PL und SK. Nicht unbedingt die Hoch-Bieszczady, dort ist sicher auch Wintertourismus. Ist halt ein bissel umständlich hinzukommen. Entweder von PL über Krakau, Sanok oder SK Kosice, Snina.

Kommentar

Lädt...
    X