GR 34 Bretagne/Tourempfehlung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Freefly1979
    Anfänger im Forum
    • 05.06.2014
    • 14
    • Privat

• Meine Reisen

GR 34 Bretagne/Tourempfehlung

Hallo zusammen

Nach einigen Übernachtungen im Pfälzerwald und unserer WestHighlandWay Tour im Mai diesen Jahres hat uns das Outdoorfieber nun völlig gepackt. Da meine Frau und ich noch mal 10 Tage Urlaub im September haben planen wir eine 4 bis 5 tägige Wandertour auf dem GR 34 in der Bretagne. Anreise mit dem Auto/ Übernachtungen sollen alle im Zelt stattfinden. War von euch schonmal jemand dort und kann eine Empfehlung aussprechen? Ich hatte da spontan mal an die Strecke zwischen St Malo und St. Brieuc gedacht. Wir überlegen noch ob wir unsere beiden Hunde mitnehmen sollen oder sie doch lieber beim Dogsitter unseres Vertrauens in Urlaub schicken sollen. Wie sieht es in der Gegend bezüglich Hundefreundlichkeit im allgemeinen/auf Campingplätzen aus? Sorry wegen der blöden Fragen aber das Netz spuckt nicht so viel über diese Gegend aus
    Gruß Rene

• Torres
    Freak

Liebt das Forum
    • 16.08.2008
    • 32315
    • Privat

• Meine Reisen

AW: GR 34 Bretagne/Tourempfehlung

Schau mal hier https://www.outdoorseiten.net/forum/...erte-und-GR-34

Campingplätze gibt es, die ersten schließen aber Anfang September. Es gibt Abschnitte, da sind Hunde verboten, stört aber keinen. Hätte mehr Bedenken wegen der Wasserschlepperei. Und da ist Naturschutzgebiet, die Hunde müssen auf dem schmalen Pfad bleiben. Ich würde sie zu Hause lassen.
    Oha.
    (Norddeutsche Panikattacke)

Kommentar

Lädt...
    X