Radtourenende in Barcelona

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mondsee
    Dauerbesucher
    • 31.07.2008
    • 838
    • Privat

• Meine Reisen

Radtourenende in Barcelona

Hallo Zusammen,

wir werden am Ende einer längeren Radtour in Barcelona ankommen und dort -soweit alles gut läuft- noch ein paar Tage verbringen.

Zwei Fragen in die Runde:

- Wir müssen die Räder für den Rückflug verpacken. Ist jemand von euch schon mal von BCN aus mit dem Rad geflogen und weiß woher man dort einen Karton oder ähnliches bekommen kann? Gibts sowas vorort am Flughafen?

- Suchen noch ein günstiges und zentrales Hotel, das vor allem die Möglichkeit bietet die Räder während unseres Aufenthaltes sicher unterzustellen. Hat jemand Erfahrungen oder Tipps?

- Falls sonst jemand schon mal auf der Strecke zwischen Basel und Barcelona mit dem Rad unterwegs war und wichtige Infos parat hat - nur her damit! Wir sind für jeglichen Input dankbar!

Danke an alle vorab!
    ... please be a traveler, not a tourist. try new things, meet new people, and look beyond what's right in front of you. those are the keys to understanding this amazing world we live in ...-andrew zimmern

• Werner Hohn
    Freak
    Liebt das Forum
    • 05.08.2005
    • 10872
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Radtourenende in Barcelona

Zitat von Mondsee Beitrag anzeigen
    - Wir müssen die Räder für den Rückflug verpacken. Ist jemand von euch schon mal von BCN aus mit dem Rad geflogen und weiß woher man dort einen Karton oder ähnliches bekommen kann? Gibts sowas vorort am Flughafen?
    Da muss ich passen. Doch wahrscheinlich werde ich im Herbst in einer anderen Stadt vor ähnlichen Fragen stehen. Meine Lösung: vorher im Netz nach lokalen Radhändlern schauen, vielleicht einen Zehner einstecken und davon ausgehen, dass es schon wird. Wenn nichts geht, werde ich mir bei Decathlon eine Transporttasche kaufen. Das wäre die Notfalllösung. Weil ich weiß, dass die nicht immer alles auf Lager haben, wird das Transportproblem direkt am ersten Ankunftstag gelöst, bzw. telefonisch von unterwegs.

In, bei und vor Barcelona gibt es mehrere Decathlon: http://www.decathlon.es

In Barcelona sollte es aber nicht schwer sein, einen Radhändler aufzutreiben.

Zitat von Mondsee Beitrag anzeigen
    - Falls sonst jemand schon mal auf der Strecke zwischen Basel und Barcelona mit dem Rad unterwegs war und wichtige Infos parat hat - nur her damit! Wir sind für jeglichen Input dankbar!
    Euer Hinweg ist fast mein Teil-Hinweg und mein Teil-Rückweg (Costa Brava-Basel bis Meenz vorbei) gewesen. Was brennt denn besonders bei den Fragen?
    Zuletzt geändert von Werner Hohn; 22.04.2014, 19:03.
    .

Kommentar

Lädt...
    X