Angebote Sardinien

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Climber34
    Neu im Forum
    • 22.01.2014
    • 1
    • Privat

• Meine Reisen

Angebote Sardinien

Hallo liebe Community,
    ich suche Angebote für einen Sardinienurlaub. Wo gibt es dort preiswerte Hotels, welche Gegend ist besonders schön und was muß ich da für 2 Personen etwa kalkulieren? War vielleicht schonmal jemand sort und kann berichten?
    Zuletzt geändert von Flachlandtiroler; 01.09.2020, 09:01. Grund: Spamlink entfernt

• Flachlandtiroler
    Freak
    Moderator
    Liebt das Forum
    • 14.03.2003
    • 30234
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Angebote Sardinien

Hallo Climber34,

willkommen auf den outdoorseiten.

Pauschalurlaub kannst Du auf Sardinien wahrscheinlich in allen Preislagen buchen, da guckst Du am besten bei den einschlägigen Veranstaltern.

Wenn Du dort klettern willst, wie Dein Nick suggeriert, solltest Du Dich vielleicht besser an der Lage der Klettergebiete orientieren? Die Insel ist sicherlich zu groß, um von einem festen Hotel aus alle Regionen in Tagestouren zu erreichen.

Gruß, Martin
    Meine Reisen (Karte)

Kommentar

• makost
      Anfänger im Forum
      • 17.12.2012
      • 31
      • Privat

• Meine Reisen

AW: Angebote Sardinien

Hallo,

Wir waren schon 2 mal auf Sardinien, einmal haben wir die nördliche und ein zweites mal die südliche Insel über 3 Wochen erradelt, eigentlich ist die ganze Insel nur genial, letztes Jahr mussten wir, mir ist das Rad unterm Hintern zusammen gebrochen, die letzten 4 Tage stationär verbringen, gelandet sind wir in Cala Gonone, ab Olbia die SS125 nach Süden und nach Dorgali rechts ab durch den Tunnel an die Küste, hier kann man sich austoben mit wandern, biken, klettern, Wassersport, schau dir mal das Klettergebiet dort an, auf jeden Fall waren auf dem CP sehr viele Kletterer die abends kaputt aber mit glänzenden Augen zurück gekommen sind,
      wir waren immer auf einem CP oder wenn' s keinen gab im Agrotourismo, die Insel lohnt sich auf jeden Fall, wir werden 2015 nochmal hinfahren

Mathias

Kommentar

Lädt...
      X