Hallo liebe Community,
eine Freundin und ich möchten in ein paar Wochen in die Toskana aufbrechen. Gibt es dort einen Campingplatz den man für diese Jahreszeit empfehlen kann? Hallo, auf meiner Suche nach einem perfekten Campingplatz in Italien bin ich auf die Webseite
Editiert vom Moderator
gestoßen. Dort habe ich direkt einen passenden Einblick bekommen, wo man dort direkt einen Campingplatz buchen kann. Auffallend waren besonders die, die direkt am Strand gelegen waren oder sogar Nähe der Stadt. Zahlreiche Sehenswürdigkeiten und ein perfektes Freizeitangebot gehörten in dem Bereich einfach dazu. Ich kann euch daher sagen, dass wir bei unserem Camping Urlaub einfach nur klare Vorteile erkennen konnten. Vor allem, wenn man in dem Bereich die Preise dort vergleicht, die bei Pauschalreisen erheblich höher liegen, als bei einem Campingplatz.
Lieben Gruß
Tina
eine Freundin und ich möchten in ein paar Wochen in die Toskana aufbrechen. Gibt es dort einen Campingplatz den man für diese Jahreszeit empfehlen kann? Hallo, auf meiner Suche nach einem perfekten Campingplatz in Italien bin ich auf die Webseite
Editiert vom Moderator
Spamlink gelöscht, Martin
Bei Nachfragen bitte eine PN an den Moderator senden. Dein Team der

Lieben Gruß
Tina
Kommentar