Tankstellen am GR11 /span. Pyrenäen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• BobDerBaumeister
    Neu im Forum
    • 17.09.2013
    • 7
    • Privat

• Meine Reisen

Tankstellen am GR11 /span. Pyrenäen

Hallo Forum,

kennt jmd. eine Liste o.ä. von welchen Orten am GR 11 aus man eine Tankstelle erreichen kann (mit vertretbarem Umweg)? Bzw. für wieviele Tagesetappen am Stück man einen Benzinvorrat mittragen müsste?

Und: Kann man in Läden direkt am GR11 Petroleum kaufen? Wie sehr kann ich mich darauf verlassen?

• eisen
    Erfahren
    • 03.10.2005
    • 334
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Tankstellen am GR11 /span. Pyrenäen

Hi Bob, ich zitiere mich mal selbst, ist allerdings nur ein kurzer Teil des GR11:

Zitat von eisen
    Auf unserem Teilstück Canfranc - Parzan [hätte es] Tankstellen in Canfranc, kurz vor Formigal/Sallent de Gallego, in Torla/Broto und in Parzan gegeben. Das reicht selbst bei unserem sehr entspannten Tempo, um mit einer kleinen Benzinpulle auszukommen - auch, wenn man wie wir an dem ein oder anderen Bergsee hängen bleibt.
    Mittlerweile würde ich persönlich aber dort nicht mehr auf Tankstellen setzen, sondern in den Märkten nach Lampenöl oder Petroleum Ausschau halten, da das spanische Tankstellenbenzin und -diesel schon eine heftige Stinkerei ist. Eine kleine Dropper-Bottle Benzin oder Spiritus zum Vorheizen nicht vergessen.

Grüße,
    Eisen

Kommentar

Lädt...
    X