Budget-Route im warmen - mit billigflug erreichbar & 'wild' campen möglich?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• questor
    Erfahren
    • 18.08.2013
    • 236
    • Privat

• Meine Reisen

Budget-Route im warmen - mit billigflug erreichbar & 'wild' campen möglich?

Hallo zusammen,

ich hatte hier schon mal einen Thread mit einer relativ offenen Routensuche im Warmen aufgemacht.
    Mittlerweile merken wir, dass wir das Ganze Budgetmäßig doch weiter einschränken müssen.

An folgenden Gegebenheiten wollen/müssen wir unsere Planung wohl ausrichten.
    -nach wie vor gerne warm und trocken Ende September, Route für ~5Tage, für fitte Anfänger, möglichst zivilisationslos und in spektakulärer Landschaft.
    -aus D mit einem günstigen Flug & ggf. Transfer erreichbar - am liebsten aus Berlin, Nordosten D's oder Nürnberg
    -Möglichkeit, halbwegs legal, oder zumindest weitestgehend ungestört kostenfrei zu campen

Im Fokus ist nach wie vor Spanien, sprich Pyrenäen oder Sierra Nevada - ist es dort möglich, frei zu campen?
    Was sind Alternativen, die Euch bei diesem Anforderungsprofil in den Sinn kommen?

Ich bedanke mich!

• tuan
    Fuchs
    • 22.10.2009
    • 1038
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Budget-Route im warmen - mit billigflug erreichbar & 'wild' campen möglich?

Fällt mir spontan Malle ein, GR 221...

Kommentar

• khyal
      Lebt im Forum
      • 02.05.2007
      • 8195
      • Privat

• Meine Reisen

Kanaren...GC oder Hierro, zum Campen da die Grillplaetze mit kostenloser Permit.

Kreta
      www.terranonna.de

Kommentar

• questor
        Erfahren
        • 18.08.2013
        • 236
        • Privat

• Meine Reisen

Also es wird der gr221 - die einzig bezahlbaren Flüge für derart kurzentschlossene
        Besten Dank!

Kommentar

Lädt...
        X