Strecke für Anfänger in Irland

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sk1988
    Neu im Forum
    • 10.03.2013
    • 4
    • Privat

    • Meine Reisen

    Strecke für Anfänger in Irland

    Hallo,

    ich bin totaler Neuling in Sachen wandern aber ich spiele schon länger mit dem Gedanken, in Irland eine Wandertour zu machen...

    Kennst jemand eine Strecke, die besonders für Anfänger gut zu bewältigen ist? Aber mit schöner Landschaft?


    Danke schon mal im vorraus


    Gruß,

    sk

  • Sabine38

    Lebt im Forum
    • 07.06.2010
    • 5368
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Strecke für Anfänger in Irland

    Etwas konkreter solltest du da schon werden. Wie lang, welche Art der Unterbringung...

    Unter dem Suchbegriff Irland findest du ja nun wahrlich auch vieles hier im Forum. Stöber doch einfach mal durch, dann können wir dir sagen ob das was dir gefällt auch machbar ist.

    Allgemein ist Irland jetzt aber eh nicht extrem, d.h. meiner Einschätzung nach ist dort fast alles für einen motivierten und fitten Neuling zu machen.
    Uuuups... ;-)

    Kommentar


    • RockingKatja
      Erfahren
      • 21.03.2012
      • 215
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Strecke für Anfänger in Irland

      Schau dich doch einfach mal in den Reiseberichten um. Dort findest du schon einiges zu Irland und kannst dann selbst beurteilen, ob das für dich "schöne Landschaft" ist . Da kannst du dir auch gleich Tipps etc. zum Thema Ausrüstung, Strecke, Wetter usw holen.
      Kate-ventures - My adventures on the road

      Kommentar


      • Schorsch74
        Erfahren
        • 10.10.2012
        • 499
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: Strecke für Anfänger in Irland

        Hallo sk,