Brennstoff in Palma/Mallorca!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• sg-1
    Erfahren
    • 05.07.2006
    • 359
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Brennstoff in Palma/Mallorca!

Zitat von Werner Hohn Beitrag anzeigen
    ... Ich meine sogar, dass der Outdoorladen in der FGZ auch sonntags offen hat. Da könnte mich aber auch irren...
    hier ein bild von den öffnungszeiten, aufgenommen am 19.02.2013. Der Laden hat Schraubkartuschen und CampigGas Kartuschen. Abgesehen davon, finde ich, der Laden ist einen Besuch wert.

Kommentar

• Outdoorfetischist
      Dauerbesucher
      • 13.12.2010
      • 927
      • Privat

• Meine Reisen

Wie schon im Nachbarthread erwähnt, hatte ich keine Probleme mit dem mallorcinischen Spiritus. Ich hab bei El Corte Ingles in der Putzmittelabteilung "Alcohol de qermar" (oder so ähnlich) gekauft. Weiße Flasche, labberiger Verschluss (unbedingt umfüllen!). Sind auch Flammen drauf abgebildet und steht irgendwas von "to burn" drauf. Das Zeug rußt ein wenig, aber mit 20ml kriegt man problemlos ~500ml Wasser zum Kochen (genutztes Kochsystem: Caldera Cone mit 700ml Titantopf (Alpkit MyTiMug)).

Der El Corte Ingles in der Avda. de Jaime III, 15 (auch unter diesem Link zu finden: http://www.elcorteingles.es/centrosc...n&IDM=136&NM=2) hat übrigens tatsächlich Sonntags geöffnet.

Kommentar

• StepByStep
        Fuchs
        • 30.11.2011
        • 1198
        • Privat

• Meine Reisen

Wir haben den guten altten Klax Brennsprit beim Mueller in der Innenstadt von Palma gekauft, der brennt gut und sauber...

Mueller ist unweit des Placa de españa...

Kommentar

Lädt...
        X