Und nochmal GR221...

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• DerSeb

Erfahren
    • 26.08.2012
    • 363
    • Privat

• Meine Reisen

Und nochmal GR221...

Hallo Zusammen,

tja, um diese Jahreszeit bleiben ja nicht ganz so viele Ziele zum Wandern ohne Schnee, deswegen habe auch ich mich entschieden einen Teil des GR221 zu begehen. Los gehen soll es am 09.03, leider muss ich am 15. schon wieder zurück. Also bleiben mir nur 5 Tage zum Wandern und ich möchte natürlich den schönsten Teil des GR221 mitnehmen. Die Frage ist, welches ist der schönste Teil? Ich habe nun schon mehrfach gelesen, daß der Teil von Lluc bis Pollenca nicht zu empfehlen ist, diesen habe ich schon gestrichen. Welchen Teil würdet ihr empfehlen? Ab Andtrax und dann schauen wie weit ich komme? Oder irgendwo in der Mitte einsteigen (z.B. Deia bis Lluc)? Ich bin für euren Ratschlag sehr dankbar, bin mir momentan sehr unschlüssig...
    Auf die Refugis bin ich übrigens nicht angewiesen, ich werde mit dem Zelt unterwegs sein.

Danke und Gruß,
    Seb

• mariodejaneiro
    Erfahren
    • 17.05.2009
    • 323
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Und nochmal GR221...

so würde ich es machen...port andratx los...und dannn mal schauen was geht. wenn du schnell zu fuss bist, kannst du auch bis lluc kommen...

Kommentar

• DerSeb

Erfahren
      • 26.08.2012
      • 363
      • Privat

• Meine Reisen

AW: Und nochmal GR221...

Hi,

danke für deine Einschätzung. Also bist du der Meinung, daß der Teil des GR221 in Meeresnähe interessanter als der "alpine" Teil ist? Ich gehe mal davon aus, daß im südlichen Teil auch weniger Leute unterwegs sind. Wie sieht es denn mit der Wegfindung aus, ist das tatsächlich so kompliziert?

Gruß,
      Seb

Kommentar

Lädt...
      X