Bouldern in Fontainebleau, jemand Tipps für Bungalow/Ferienhaus (8 Personen)?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • borni83
    Dauerbesucher
    • 21.04.2007
    • 682
    • Privat

    • Meine Reisen

    Bouldern in Fontainebleau, jemand Tipps für Bungalow/Ferienhaus (8 Personen)?

    Hallo zusammen,
    der Titel sagt eigentlich schon alles. Wir wollen gerne eine Woche in Fontainebleau Bouldern gehen und sind daher auf der Suche nach einem Bungalow oder einer Ferienwohnung für 6-8 Personen. Reisezeitraum haben wir noch nicht genau festgelegt und wird auch abhängig von den Preisen. Es wird allerdings irgendwie zwischen Ende März und Mai sein. Wir fahren mit dem Auto und sind daher relativ flexibel.

    Hat jemand von euch Tipps oder Vorschläge?

  • kletterling
    Dauerbesucher
    • 30.07.2012
    • 613
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Bouldern in Fontainebleau, jemand Tipps für Bungalow/Ferienhaus (8 Personen)

    Hallo,

    ich würde mal bei gites de france nachschauen. Da hätte ich bei Milly-la-Foret fast mal was gemietet. Aber dann sind wir doch wieder in auf dem Campingplatz 'La Musardiere' gelandet. Da gibt es aber auch Bungalows zu mieten. der Campingplatz liegt günstig, recht nah an einigen Bouldergebieten. Ein Geheimtipp ist der aber nicht, da geht es zu Ferienzeiten schon ziemlich zu.

    Kommentar


    • borni83
      Dauerbesucher
      • 21.04.2007
      • 682
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Bouldern in Fontainebleau, jemand Tipps für Bungalow/Ferienhaus (8 Personen)

      grundsätzlich würden wir ja campen, aber wir haben ein 6 monate altes baby dabei... das schränkt uns etwas ein!

      Kommentar


      • Flachlandtiroler
        Freak
        Moderator
        Liebt das Forum
        • 14.03.2003
        • 29228
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: Bouldern in Fontainebleau, jemand Tipps für Bungalow/Ferienhaus (8 Personen)

        Bin ja kein Blöckeler, aber so ganz Duisburg-intern -- mal den Stefan von Klettervirus.info fragen, der fährt regelmäßig nach Bleau.

        Gruß, Martin
        Meine Reisen (Karte)

        Kommentar

        Lädt...
        X