Hallo, ich suche jemanden der 2011 oder 2012 den WHW gelaufen ist und der bereit wäre alle meine zahlreichen Fragen zu beantworten. Ich haben Fragen zum Thema Zeltplätze, Essen, Gepäck, Anreise.. Idealerweise jemand der im Mai dort war, und mit Zelt unterwegs.
WHW Vorbereitung
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Stichworte: -
-
AW: WHW Vorbereitung
Moin und herzlich willkommen!
Davon tummeln sich hier sicherlich einige!! Für die ersten Fragen ist sicherlich eine Suche hier im Forum zielführend. West Highland Way im Suchfeld eingegeben spuckt einiges an Threads zu dem Thema aus.
Sonst immer fröhlich drauf los mit den Fragen - sonst wird dir keiner antworten können
Gruß,
John
-
ich bin den whw im mai 2012 gelaufen.
am besten du stellst deine fragen einfach hier, hier tummeln sich genug leute die sich auskennen.
über die suchfunktion kann man aber auch viel finden. so viel, dass eigentlich alle fragen geklärt werden ^^
Kommentar
-
Ohne Scheiß, zum WHW oder generell Schottland brauch es hier im Forum nicht einmal den Suche Button. Gefühlt jeder fünfte Vorbereitungsfaden oder Reisebericht stammt aus der Region...
Kommentar
-
Die Vorbereitung für den WHW dürfte nicht besonders schwierig sein. Man kommt leicht hin und leicht wieder weg. Verlaufen kann man sich auch nicht. Hinsichtlich der Zeltplätze sollte man darauf achten, dass Wildcampen teilweise verboten ist (Loch Lomond). Einkaufsmöglichbieten bieten sich an den meisten kleineren Orten. Lediglich in Bridge of Orchy und Kingshouse gibt es keine Läden. Dafür sind die Burger am Kingshouse sehr lecker
Kommentar
Kommentar