Ziel gesucht - Herbst 2012, Sonne, Meer, Zelt, günstig.

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• matthiasgde
    Anfänger im Forum
    • 11.06.2009
    • 14
    • Privat

• Meine Reisen

Ziel gesucht - Herbst 2012, Sonne, Meer, Zelt, günstig.

Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einem Reiseziel für eine 5-7 tägige Trekkingtour im Herbst mit ca. 5 recht erfahrenen Wanderern (Zelt). Wir hätten gerne Sonne und zumindest am letzten Tag auch Meer. Bis jetzt ist vor allem Korsika in der engeren Wahl.

Allerdings wäre so günstig wie möglich schön. Und die Flüge nach Korsika sind recht teuer. Hat jemand Ideen für mich?

beste Grüße

• wesen
    Fuchs
    • 16.02.2005
    • 2155
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Ziel gesucht - Herbst 2012, Sonne, Meer, Zelt, günstig.

Wie wärs mit Asien, mit dem Lykischen Weg? klick

Dazu gibt's auch hier im Forum eine Menge zu lesen. Zuletzt kurz unter deiner Frage.

Menno. Manchmal versteh ich nicht, warum die Fragesteller nicht selbst mal etwas rumgucken...

Kommentar

• berniehh
      Alter Hase
      • 31.01.2011
      • 2627
      • Privat

• Meine Reisen

AW: Ziel gesucht - Herbst 2012, Sonne, Meer, Zelt, günstig.

Zitat von matthiasgde Beitrag anzeigen
      Allerdings wäre so günstig wie möglich schön. Und die Flüge nach Korsika sind recht teuer. Hat jemand Ideen für mich?
      Hast du schonmal den Ryan Air Flug nach Pisa abgecheckt? Von dort dann mit dem Zug nach Livorno vonwoaus die Fähre nach Bastia abfährt. Ich hab´s so vor einigen Jahren gemacht und wenn ich mich richtig erinnere habe ich um die 150 Euro gezahlt für die Hin- und Rückreise von und nach Hamburg, incl. Flug, Zug und Fähre.

Falls du auch noch ein anderes Reiseziel abchecken willst, würde ich mal nach der Südostküste von Kreta schauen.
      www.trekking.magix.net

Kommentar

Lädt...
      X