Tip für 2 1/2 Wochentour

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • stollentroll999
    Anfänger im Forum
    • 03.01.2011
    • 12
    • Privat

    • Meine Reisen

    Tip für 2 1/2 Wochentour

    Hi
    Ende März habe ich 2 1/2 Wochen Zeit und würde gerne wieder eine Tour machen. Nachdem ich letztes Jahr im März meine erste Tour (den West Highland Way) mit sehr sehr sehr viel Schnee und bei fürchterlichem Wetter gemacht habe und anschließend auf Skye war, bin ich doch noch nicht ganz abgeschreckt. Ein bisschen wärmer könnte es allerdings schon sein. Also Südeuropa bietet sich dann ja an, allerdings habe ich hier beim Herumstöbern noch nichts gefunden, das mich begeistert hat. Es sollte mit Ryanair erreichbar sei (bin Student) und mhm, ich nenn es mal relativ naturnah (Bio Student). Was würdet ihr tun?
    Abeits von den warmen Gegenden wäre Wales noch klasse, wie könnte man denn den Beacon Way erweitern?
    Danke schonmal

  • stollentroll999
    Anfänger im Forum
    • 03.01.2011
    • 12
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Tip für 2 1/2 Wochentour

    So, nachdem ich jetzt gelesen habe, dass Korsika (Mare e Monti) auch schon um diese Zeit möglich ist, hab ich mal geschaut, wei man da hin kommt. Mit dem Flieger kostet das ganze leider 300 Euro. Kennt ihr eine Fährverbindung, die im März schon offen ist?

    Kommentar


    • Harry
      Meister-Hobonaut

      Lebt im Forum
      • 10.11.2003
      • 5012
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Tip für 2 1/2 Wochentour

      Korsika GR 20 hatten wir auch schon geschaut.
      Aber dort gilt es ähnlich wie in den Alpen, erst ab Sommer wg Schnee in den Bergen.
      Am besten nach den Reiseberichten im September.

      Ryanair

      Malle Gr 221 im März
      Gruß Harry.
      Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen. (Johann Wolfgang von Goethe)

      Kommentar


      • PWD