Kurztrip ans Meer

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• borni83
    Dauerbesucher
    • 21.04.2007
    • 682
    • Privat

• Meine Reisen

Kurztrip ans Meer

Hallo zusammen,
    bevor es im September für länger in den Urlaub geht soll es nochmal ein Wochenendtrip ans Meer werden.

Ich habe gestern mal in Holland geschaut und war geschockt, Übernachtungspreise jenseits von 30 Euro scheinen da die Regel zu sein (und 30 Euro ist noch untere Grenze bei dem was ich gefunden habe).
    Kennt jemand schöne Campingplätze in Meernähe die möglichst keine "Parzellenbomber" sind und erschwinglich sind? Es muss nicht unbedingt Holland sein, aber es sollte in wenigen Stunden erreichbar sein aus Essen/NRW.

PS 2 Personen, PKW und Zelt (Strom und Internet ist nicht nötig)

• walkingalone
    Dauerbesucher
    • 05.01.2010
    • 592
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Kurztrip ans Meer

Wie wäre es mit Zeeuws Flanderen (NL an der Grenze zu Belgien)? Ich war da ein paar Mal mit dem Zelt, in der Gegend von Nieuwvliet/Nieuwvliet Bad gibt es ne Reihe Plätze, viele eher klein und ohne Rummel. Einige findest Du hier: http://www.kreuzenbeck.de/Nieuwvliet/camping.html

Allerdings musst Du während der NRW-Ferien überall auch mit großem Andrang rechnen.

Kommentar

• Leichsen
      Anfänger im Forum
      • 07.05.2010
      • 29
      • Privat

• Meine Reisen

Ist dir Ostfriesland schon zu weit weg?
      Dort gibt es zB Camping am Deich in Krummhörn-Upleward. Für zwei Personen plus Zelt kostet das 18,50€.

Kommentar

• borni83
        Dauerbesucher
        • 21.04.2007
        • 682
        • Privat

• Meine Reisen

Zitat von walkingalone Beitrag anzeigen
        Wie wäre es mit Zeeuws Flanderen (NL an der Grenze zu Belgien)? Ich war da ein paar Mal mit dem Zelt, in der Gegend von Nieuwvliet/Nieuwvliet Bad gibt es ne Reihe Plätze, viele eher klein und ohne Rummel. Einige findest Du hier: http://www.kreuzenbeck.de/Nieuwvliet/camping.html

Allerdings musst Du während der NRW-Ferien überall auch mit großem Andrang rechnen.
        Wir werden da heute hinfahren. Das Wetter soll da gut sein und es spricht uns an. Vielen Dank für deinen Tipp. Ostfriesland ist etwas zu weit weg!

Kommentar

Lädt...
        X