hallo alle,
dieses jahr ist bei mir chaos in der reisplanung und ich brauch nochmal eure hilfe.
fest steht nach einigem hin und her folgende idee eines plans:
wo? pyrenänen, spanische seite, startpunkt über girona
wann? irgendwann zwischen 20.08. und 20.09.
wie lange? 10 tage (plus/minus 2)
was? zelttour (geht das?)
wer? zwei personen, mittelmäßige outdoorerfahrung, sportlich unterwegs, aber kein bock auf extremtouren
erstmal wären tipps zur strecke hilfreich. ist wer von euch in der gegend schon mal eine 10tages-tour gegangen, die ihr weiterempfehlen würdet? einen teil vom gr11?
wenn ich das richtig verstanden habe, ist zelten mit ausnahme der nationalparks erlaubt, bzw. wird geduldet? stimmt das?
wie sieht es mit trinkwasser aus? brauchen wir einen wasserfilter?
und letztlich: wie sieht es mit proviant aus?
je nachdem wie ich meine jobplanung geregelt kriege, geht es ende nächster woche schon los.
über tipps freue ich mich sehr... so long!
rob
dieses jahr ist bei mir chaos in der reisplanung und ich brauch nochmal eure hilfe.
fest steht nach einigem hin und her folgende idee eines plans:
wo? pyrenänen, spanische seite, startpunkt über girona
wann? irgendwann zwischen 20.08. und 20.09.
wie lange? 10 tage (plus/minus 2)
was? zelttour (geht das?)
wer? zwei personen, mittelmäßige outdoorerfahrung, sportlich unterwegs, aber kein bock auf extremtouren
erstmal wären tipps zur strecke hilfreich. ist wer von euch in der gegend schon mal eine 10tages-tour gegangen, die ihr weiterempfehlen würdet? einen teil vom gr11?
wenn ich das richtig verstanden habe, ist zelten mit ausnahme der nationalparks erlaubt, bzw. wird geduldet? stimmt das?
wie sieht es mit trinkwasser aus? brauchen wir einen wasserfilter?
und letztlich: wie sieht es mit proviant aus?
je nachdem wie ich meine jobplanung geregelt kriege, geht es ende nächster woche schon los.
über tipps freue ich mich sehr... so long!
rob
Kommentar