benötige karten etc für den hrp in den pyrenäen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• theblackraven
    Anfänger im Forum
    • 05.10.2009
    • 17
    • Privat

• Meine Reisen

benötige karten etc für den hrp in den pyrenäen

hi,
    nachdem ich in der zwischenzeit 15 etappen des gr11 auf der spanischen seite gelaufen bin, würde ich dieses jahr gerne den hrp laufen. habe leider keine karten mehr, da ich diese vor 3 jahren verkauft habe. habe schon die seite www.mitrucksack.de entdeckt auf der viele informationen dazu stehen. wenn noch jemand karten und nen reiseführer in englischer sprache übrig hat und mir dies gerne vermachen würde, dann würde ich mich sehr darüber freuen. natürlich gegen entgeld. würde gerne so 7-10 tage laufen und am liebsten die höchsten passagen. tipps sind auch gerne willkommen. reisezeitraum dürfte juli bis august sein. anders habe ich leider keine zeit.

• hiker3000
    Neu im Forum
    • 29.04.2010
    • 3
    • Privat

• Meine Reisen

AW: benötige karten etc für den hrp in den pyrenäen

hallo,
    bin den hrp in 2008 von hendaye nach banyuls gelaufen und habe alle relevanten karten in 1:50000.
    reiseführer habe ich von veron und joosten. du brauchst den joosten, weil er in englisch ist.
    ansonsten kannst du mich gern ansprechen.
    mache wahrscheinlich dieses jahr die tour noch einmal ab mitte juno.
    viel spaß bei der planung

Kommentar

• hiker3000
      Neu im Forum
      • 29.04.2010
      • 3
      • Privat

• Meine Reisen

AW: benötige karten etc für den hrp in den pyrenäen

Zitat von hiker3000 Beitrag anzeigen
      hallo,
      bin den hrp in 2008 von hendaye nach banyuls gelaufen und habe alle relevanten karten in 1:50000.
      reiseführer habe ich von veron und joosten. du brauchst den joosten, weil er in englisch ist.
      ansonsten kannst du mich gern ansprechen.
      mache wahrscheinlich dieses jahr die tour noch einmal ab mitte juno.
      viel spaß bei der planung
      noch mal hallo,
      dein eintrag erschien bei google mit datum 20.02.2012. jetzt merkeich, dass du ihn ja schon im letzten jahr gepostet hattest.
      sorry

Kommentar

Lädt...
      X