Fragen zu Portugal Tour

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Chris1984
    Erfahren
    • 27.01.2011
    • 477
    • Privat

• Meine Reisen

Fragen zu Portugal Tour

Hi Forum

Bin vom 17-27.Mai in Portugal unterwegs und hab ein paar Fragen:

- kennt jemand einen guten Musikladen um in Faro (+Umgebung) eine Gitarre zu kaufen?
    - wie teuer wäre es ca. eine Gitarre von Porto nach Frankfurt schicken zu lassen? ;)
    - wo bekomm ich in Faro (+Umgebung) am besten Gaskartuschen für meinen Trangia Kocher her? (Im Flieger darf man ja keine mitnehmen)
    - kennt jemand ein paar nette Wildcamping Spots entlang der Küste vn Faro nach Porto?

Vielen Dank!!

Gruß
    Chris
    Ich hoste eine interaktive Travel Show jeden Montag ab 20 Uhr - schaut doch mal rein :)

• lutz-berlin
    Freak

Liebt das Forum
    • 08.06.2006
    • 12453
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Fragen zu Portugal Tour

vllt bekommst du hier Antworten.

Kommentar

• Werner Hohn
      Freak
      Liebt das Forum
      • 05.08.2005
      • 10872
      • Privat

• Meine Reisen

Die blauen Kartuschen von Campingaz solltest du auf jedem gößeren Campingplatz bekommen, der nicht nur von Dauercampern lebt. Wo es in Faro Campingaz-Händler gibt, kannst du auf dieser Karte nachschauen. Drei sind im oder nahe am Zentrum. Gelegentlich führen die auch Kartuschen anderer Hersteller, aber wirklich nur gelegentlich. Adapter mitnehmen. Manchmal führen auch Sportgeschäfte Gaskartuschen. Das ist aber sehr selten. In der Hochsaison eher.

Übers Wildzelten in Portugal findest du einiges im Outdoor-Wiki (den unterstrichenen Wörtern hier folgen). Abseits der bekannten Zentren finden sich genug ruhige Plätze. Strände, die sich gut mit dem Landrover abfahren lassen, werden öfter kontrolliert. Auf unserer Küstenwanderung im Frühjahr 2009 waren wir auf 2 Etappen "alte Bekannte" der lokalen Polizei. Wir sind denen so oft über den Weg gelaufen, dass die uns von hinten kommend freundlich angehupt haben. Gewunken und gegrüßt wurde immer. Ich vermute, wir wurden über Funk weitergereicht.
      .

Kommentar

• Chris1984
        Erfahren
        • 27.01.2011
        • 477
        • Privat

• Meine Reisen

Vielen Dank! Fehlt nur noch die Gitarre.... gaaaaaanz wichtig Vielleicht hat ja noch jmd. nen Tipp.. leider findet man zum thema Faro + Music Store nicht wirklich viel

Und Primus Kartuschen gibt es keine in Portugal? Dann müsste ich mir keinen Adapter kaufen.

Gruß
        Chris
        Zuletzt geändert von Chris1984; 06.04.2011, 13:08.
        Ich hoste eine interaktive Travel Show jeden Montag ab 20 Uhr - schaut doch mal rein :)

Kommentar

• Chris1984
          Erfahren
          • 27.01.2011
          • 477
          • Privat

• Meine Reisen

Hm ich muss wohl leute auf der Straße dann wegen der Gitarre ansprechen denk ich

Kommentar

Lädt...
          X