Mit der Fähre von Malta nach Sizilien weiter nach Sardinien und dann Korsika

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• veronicaime
    Neu im Forum
    • 11.03.2011
    • 1
    • Unternehmen

• Meine Reisen

Mit der Fähre von Malta nach Sizilien weiter nach Sardinien und dann Korsika

Hallo wir planen im Sommer eine kleine ?Insel-Weltreise? mit dem Motorrad. Wir wollen von Malta mit der Fähre nach Sizilien und von hier weiter nach Sardinien und von Sardinien nach Korsika? Ist das überhaupt möglich? Werden zwischen diesen Inseln Anbindungen mit der Fähre geboten?

• hikingharry
    Dauerbesucher
    • 23.05.2004
    • 788
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Mit der Fähre von Malta nach Sizilien weiter nach Sardinien und dann Korsika

Schau mal auf auf http://www.europe.org/mediterraneanseaferries.html. Da dürftest Du etwas finden.

Gruß hikingharry

Kommentar

• Flachlandtiroler
      Freak
      Moderator
      Liebt das Forum
      • 14.03.2003
      • 30234
      • Privat

• Meine Reisen

AW: Mit der Fähre von Malta nach Sizilien weiter nach Sardinien und dann Korsika

Sollte gehen.
      Wobei Sizilien - Sardinien wahrscheinlich das dünnste Netz hat. Sardinien-Korsika ist ein Katzensprung, da pendeln die Fähren mehrmals täglich.

Gruß, Martin
      Meine Reisen (Karte)

Kommentar

• Fernwanderer
        Alter Hase
        • 11.12.2003
        • 3885
        • Privat

• Meine Reisen

Diese Karte dürfte hilfreich sein. Absolut vollständig ist die aber auch nicht.

Willkommen im Forum
        Fernwanderer
        In der Ruhe liegt die Kraft

Kommentar

• italien
          Neu im Forum
          • 11.03.2011
          • 1
          • Unternehmen

• Meine Reisen

Ja, das ist möglich. Du kannst von Malta nach Pozzallo oder Catania. Dann gibt es von Palermo Fährverbindungen nach Cagliari. Von Golfo Aranci kannst du dann mit SardeniaCorsica Ferries weiter nach Korsika.

Weitere Informationen zur Planung deiner “Mini-Kreuzfahrt” mit Motorrad kannst du hier finden:
          http://www.ok-ferry.de/

Kommentar

Lädt...
          X