Jemand Lust auf Irland im März?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sabine38

Lebt im Forum
    • 07.06.2010
    • 5368
    • Privat

• Meine Reisen

Jemand Lust auf Irland im März?

Hallo alle zusammen,

gerade hat mein Chef den Urlaubsantrag unterschrieben, so dass ich jetzt endlich meinen Urlaub planen kann! Am 11.03. (Abends, also der erste Tag wäre dann der 12.03.) geht mein Flieger nach Dublin, von dort aus plane ich dann mich in den Süden aufzumachen (per Bus) und den Kerry Way unsicher zu machen... Zurück gehts für mich am 26.03. gaaanz früh morgens - d.h. ich wollte anschließend ggf. noch zwei drei Tage Wicklow Mountains dranhängen.

Irgendjemand Lust mitzukommen? Ich wäre auch für alternative Routenvorschläge (in Irland, Flug ist gebucht) offen - beispielsweise in Connemara, nur hab ich da bisher leider keine mehrtätigen Touren gefunden.

LG
    Sabine
    Uuuups... ;-)

• Rhodan76

Alter Hase
    • 18.04.2009
    • 3045
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Jemand Lust auf Irland im März?

Zitat von Sabine83 Beitrag anzeigen
    ...nach Dublin, von dort aus plane ich dann mich in den Süden aufzumachen (per Bus) und den Kerry Way unsicher zu machen
    Um Gottes Willen - nur nicht per Bus Der Zug Dublin-Killarney ist um einiges billiger im Vorverkauf (mit Glück 20 €), bequemer und fährt die Strecke wahrscheinlich in 1/3 der Zeit. Nur so als Tip.

Kommentar

• Maike
      Anfänger im Forum
      • 10.02.2011
      • 12
      • Privat

• Meine Reisen

Hi Sabine83,

Irland ist so wunderschön, Lust mitzukommen hätte ich auf jeden Fall, doch leider ist es zeitlich nicht machbar. Grüße die Cliffs of Moher von mir
      Ich wünsche Dir viel Spaß und eine erfolgreiche Suche

Kommentar

• Sabine38

Lebt im Forum
        • 07.06.2010
        • 5368
        • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Rhodan76 Beitrag anzeigen
        Um Gottes Willen - nur nicht per Bus Der Zug Dublin-Killarney ist um einiges billiger im Vorverkauf (mit Glück 20 €), bequemer und fährt die Strecke wahrscheinlich in 1/3 der Zeit. Nur so als Tip.
        Ah sieh mal einer an! Ich war zwar schon öfter in Irland, bisher aber immer mit dem Bus besser bedient weil auf den Strecken einfach kein Zug fuhr. Hab' diesmal gar nicht nachgeguckt. Danke für den Tipp!
        Uuuups... ;-)

Kommentar

• Sabine38

Lebt im Forum
          • 07.06.2010
          • 5368
          • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Maike Beitrag anzeigen
          Irland ist so wunderschön, Lust mitzukommen hätte ich auf jeden Fall, doch leider ist es zeitlich nicht machbar. Grüße die Cliffs of Moher von mir
          Ich wünsche Dir viel Spaß und eine erfolgreiche Suche
          Danke! Wie oft ging es mir auch schon so! Ein anderes Mal vielleicht...
          Uuuups... ;-)

Kommentar

Lädt...
          X