Suche Reisepartner für Kanaren 20-27.2.11

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hoaxus
    Gerne im Forum
    • 02.12.2007
    • 97
    • Privat

• Meine Reisen

Suche Reisepartner für Kanaren 20-27.2.11

Huhu,

ich habe vor die Semesterferien zu nutzen und eine Woche auf die Kanaren zu fliegen. Angedacht habe ich La Palma, wandern entlang der Caldera. Anderen Möglichkeiten bin ich aber auch offen gegenüber. Leider komme ich erst ab 11.2 wieder in die Nähe meines einen Reiseführers, dann gehts an die Detailplanung.
    Wer mit mag und/oder Ideen hat darf sich gerne melden.

Tobi

• mispi
    Anfänger im Forum
    • 22.12.2010
    • 13
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Suche Reisepartner für Kanaren 20-27.2.11

Mit was magst du denn dort runter kommen, sprich wmoit und zu welchem Preis fliegst du? Momentan sieht es nämlich recht mau aus mit preiswerten Flügen :-(
    Ansonsten können wir gern darüber reden

Kommentar

• Hoaxus
      Gerne im Forum
      • 02.12.2007
      • 97
      • Privat

• Meine Reisen

Ich hatte vor mit Ryanair ab Karlsruhe zu fliegen, 77€. Als ich buchen wollte war das Angebot leider schon ausverkauft. Hätte auch noch einen für ~130€ gesehn. Ich werde jedenfalls nochmal in mich gehn und mir alternative Urlaubsziele überlegen.

Kommentar

• Poffi
        Erfahren
        • 19.04.2010
        • 147
        • Privat

• Meine Reisen

Hast du noch etwas günstiges auf die Schnelle gefunden?
        Wenn du noch nen guten Tipp hast, wohin man sich noch schnell ne Woche verziehen kann - immer her damit!
        Entwirf deinen Reiseplan im großen - und laß im einzelnen dich von der bunten Stunde treiben. Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!
        Kurt Tucholsky

Kommentar

• Hoaxus
          Gerne im Forum
          • 02.12.2007
          • 97
          • Privat

• Meine Reisen

Ich halte immernoch am Kanarengedanken fest, hab gerade wieder einen Flieger gefudenen, Ryanair, 27.2 bis 6.3, 90€ aber Karlsruhe. Alternativ noch 2.3 bis 9.3, gleiche Gesellschaft und Flughafen.

Weiß jemand der stillen Mitleser wie es jetzt in der Hauptsaison aussieht mit Quartieren, wenn man nicht vorgebucht hat?

Kommentar

• Gast-Avatar

Welche Insel soll es denn sein? Freute mich schon und kuckte auch gleich, sehe aber nur Karlsruhe-Teneriffa oder Lanzarote und für Teneriffa zeigt er keine Flüge an für die nächsten Wochen? Jetzt gerade ist doch nicht Hauptsaison?

Edith: Ah, Gran Canaria gibt es noch, das ist aber nicht La Palma, sondern Las Palmas (Stadt auf Gran Canaria), gern begangener Irrtum - und von Gran Canaria aus bei einer Woche nach La Palma ist vielleicht nicht so sinnvoll, man könnte vermutlich innerkanarisch fliegen, das ist aber selten günstig.

Kommentar

• Hoaxus
              Gerne im Forum
              • 02.12.2007
              • 97
              • Privat

• Meine Reisen

Richtig erkannt, Flieger geht nach Gran Canaria. Wollte dann evtl mit der Fähre nach La Palma, oder auch dort bleiben. Fest is ja noch nix. La Palma ist nur die einzige Insel zu der ich nen Reiseführer hier liegen hab.

Nachtrag: Hab grad bei der Fähre geschaut, man braucht ja wirklich einen ganzen Tag. Also werde ich dann wohl doch auf Gran Canaria bleiben.
              Zuletzt geändert von Hoaxus; 15.02.2011, 20:33.

Kommentar

• Gast-Avatar

Wollt ich gerade sagen, zumal die eine durchgängige Fähre nur 1x pro Woche am Do geht. Über Teneriffa müsste man sich was basteln - das ist alles langwierig - und im Endeffekt dann auch nicht billig. Auf Gran Canaria kann man sicher auch wandern. Würde einfach mal nach Pensionen googeln bzw. einen anderen Reiseführer besorgen, irgendwelche Hotelabsteigen wird es schon geben Allerdings ist man da ja schon eher auf den Pauschalhoteltouristen gepolt, da sind beliebte "Hostels", so es sie denn gibt, auch mal voll, also vorher nachschauen, was es so gibt und wo Alternativen sind.

Kommentar

Lädt...
                X