Nach ein paar Telefonaten mit dem Motto "Eigentlich könnten wir doch dieses Jahr noch eine Woche auf einer Kanareninsel in die Pedale treten" habe ich die Aufgabe für drei Jungs einen kleinen Radurlaub auf Gran Canaria zu organisieren.
Ich habe noch nie so einen kleinen Pauschalreiseurlaub geplant und bin von den Angeboten auf den hunderten von Internetseiten einfach erschlagen!
OT: Es ist doch so herrlich einfach, einen Urlaub zu planen, wenn man einfach nur eine Region auswählt und dann ganz flexibel hinfährt und schaut wo und wie man unterkommt!
Ich habe eigentlich nur drei Bedingungen:
- Unterkunft für drei Jungs
- Frühstück
- guter Radverleih in der Nähe (Renner oder MTB egal)
Bitte helft mir, sonst muss ich noch Stunden durch das Internet wälzen und kann mit dem Vierbeiner nicht in den Wald!
Ich bin für jeden Ratschlag offen.
Ich habe noch nie so einen kleinen Pauschalreiseurlaub geplant und bin von den Angeboten auf den hunderten von Internetseiten einfach erschlagen!
OT: Es ist doch so herrlich einfach, einen Urlaub zu planen, wenn man einfach nur eine Region auswählt und dann ganz flexibel hinfährt und schaut wo und wie man unterkommt!
Ich habe eigentlich nur drei Bedingungen:
- Unterkunft für drei Jungs
- Frühstück
- guter Radverleih in der Nähe (Renner oder MTB egal)
Bitte helft mir, sonst muss ich noch Stunden durch das Internet wälzen und kann mit dem Vierbeiner nicht in den Wald!
Ich bin für jeden Ratschlag offen.
Kommentar