Geeignetes Ziel für verlängertes WE Richtung Ostereuropa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nagelfar
    Anfänger im Forum
    • 10.05.2009
    • 29
    • Privat

• Meine Reisen

Geeignetes Ziel für verlängertes WE Richtung Ostereuropa

Hi!
    Nachdem ich durch das Forum letztes jahr meine erste Trekking tour in die femundsmarka unternommen habe und diese keinen Augenblick lang bereut habe, dachte ich mir, es wäre nur sinnvoll dieses Jahr wieder hier im Kreis der Experten nachzufragen.

Was mein Bruder und ich suchen, ist ein geeignetes Gebiet für 3-4 Tage wandern, am besten natürlich eine rundtour, um unser geparktes Auto wieder zu erreichen.
    Start der Reise wäre Wien, es sollte sich also in gut erreichbarem Umkreis um Wien befinden, Rumänien scheidet zB aus.
    Übernachtung wäre im Zelt vorgesehen, solltet ihr ein Gebiet empfehlen wollen in dem man nicht wild zelten darf (zeltplatz scheidet aus) wären billige übernachtungsmöglichkeiten pflicht...
    Wir sind beide nicht die ausdauerndsten Alpinwanderer, also extreme Höhendifferenzen tag ein tagaus müssen nicht sein, hin und wieder berge zu besteigen macht uns aber nix aus ;)
    Wie immer zählen abgeschiedenheit, wunderschöne Natur und perfekte klimatische Gegebenheiten zu den wichtigsten punkten, aber ich denke das sollte eh klar sein
    Reisezeit ist noch ein bisschen ungewiss, aber sollte sich so um den Septemberanfang rum bewegen.

Hoffentlich könnt ihr uns ein bisschen bei der Suche helfen, wenn ihr weitere Infos braucht steh ich natürlich jederzeit bereit ;)
    Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
    - Nietzsche
Lädt...
X