So ihr Outdoorer und Freunde des körperlichen Reisens. Ich hatte ja schonmal vor längerer Zeit von meiner Tour quer durch Europa geschrieben. Die knapp 17000km sind geplant und in 90 Tagen geht es los. Um euch die Möglichkeit zu geben dies mitzuerleben und meine Berichte nachzulesen (ich werde es nicht schaffen dies hier alles zu posten) befindet sich meine Internetseite gerade im Aufbau.
Dort gibt es schon einiges zu erkunden und jede Etappe wird im Detail mit Karte, Reise relevanten Daten, Resebericht, Fotos und Videos vorgestellt. Desweiteren werde ich auch schreiben wie ich an die Planung einer solchen Tour gegangen bin und wie sich alles Schritt für Schritt entwickelt hat.
Ich hoffe sehr, dass ihr ein wenig Freude an der Seite haben werdet und vielleicht sogar noch etwas wissenswertes dadurch erfahrt.
Viel Spaß beim stöbern.
www.thelongwalk.de
Dort gibt es schon einiges zu erkunden und jede Etappe wird im Detail mit Karte, Reise relevanten Daten, Resebericht, Fotos und Videos vorgestellt. Desweiteren werde ich auch schreiben wie ich an die Planung einer solchen Tour gegangen bin und wie sich alles Schritt für Schritt entwickelt hat.
Ich hoffe sehr, dass ihr ein wenig Freude an der Seite haben werdet und vielleicht sogar noch etwas wissenswertes dadurch erfahrt.
Viel Spaß beim stöbern.
www.thelongwalk.de
Kommentar