Hallo zusammen, ein Freund und meine Wenigkeit wollen ab dem 23. Dez los von Mannheim nach Montenegro um dort ein wenig die Landschaft zu erkunden und meine ausgewanderten Eltern zu besuchen.
Das Riunterfahren soll recht zügig gehen mit der Bahn
Mannheim-Lublijana
Lublijana - Rijeka
Rijeka - Split
Split -Bar (ein sehr kurzes Stück durch Bosnien, man braucht nur einen Ausweis)
Bar - Ulcinj
Leider findet man auf der deutschen Bahn-Homepage keine vernünftigen Infos zu dieser Strecke an diesem Datum, bis Split scheint kein Problem zu sein, aber Split-Dubrovnik-Bar-Ulcinj findet sich nichts.
Gibt es bei der Bahn nicht so eine Art Rail n Surf auch für ausländische Gebiete?
Kann mir jemand Tipps geben wo ich mich besser informieren kann, da die Reise (Dank Umzug etc.) nicht allzu teuer werden darf.
Gruß
Henrik
Das Riunterfahren soll recht zügig gehen mit der Bahn
Mannheim-Lublijana
Lublijana - Rijeka
Rijeka - Split
Split -Bar (ein sehr kurzes Stück durch Bosnien, man braucht nur einen Ausweis)
Bar - Ulcinj
Leider findet man auf der deutschen Bahn-Homepage keine vernünftigen Infos zu dieser Strecke an diesem Datum, bis Split scheint kein Problem zu sein, aber Split-Dubrovnik-Bar-Ulcinj findet sich nichts.
Gibt es bei der Bahn nicht so eine Art Rail n Surf auch für ausländische Gebiete?
Kann mir jemand Tipps geben wo ich mich besser informieren kann, da die Reise (Dank Umzug etc.) nicht allzu teuer werden darf.
Gruß
Henrik
Kommentar