soooo
also ich bin 20jahre w jung und gelernte hotelfachfrau.
ich hab keine lust immer auf den selben alltag immer die selben luete immer das schlechte wetter.
ich bin jung und will die welt sehen:icon7:
ich will meine ersten erfahrung mit einem rucksack unterwegs zu sein in europa sammeln.
die länder die unbedingt sehen will sind:holland,spanien,portugal,italien,irland,kroatien,griechenland,tschechin,lettland norwegen,polen... aber ich bin auch für andere länder offen.
ich möchte so im märz april 2010 los .
ich werde alles kündigen arbeit, wohnung verträge....
also habe ich ewig zeit =)
ich will so ca 10 - 12 monate unterwegs sein.
da ich nicht all zu viel geld zusammen bekomme, werde ich wohl das angebot der deutschen bahn in anspruch nehmen, für 39 euro durch ganz europa(also 39 pro fahrt )
man muss dann ja auch nicht immer in hostels schlafen sondern kann auch im zelt übernachten in den meisten ländern ist es dann ja warm.
und innerhalb des landes kann man sich mit bus oder per analter vorbewegen.
alsoooo
und nun zu meiner suche, alleine macht es nicht ganz so viel spass =)
ich suche leute die verrückt genug sind um mitzukommen:smile:
die auch lust haben was anderes zu sehen und zusammen mit mir durch europa reisen.
ich würde mich sehr freuen wenn ihr euch meldet, und wir zusammen das abenteuer starten können =)
meine genaue route habe ich noch nicht ganz geplant, also stehe ich für vorschläge offen.
meldet euch ich freue mich =)
also ich bin 20jahre w jung und gelernte hotelfachfrau.
ich hab keine lust immer auf den selben alltag immer die selben luete immer das schlechte wetter.
ich bin jung und will die welt sehen:icon7:
ich will meine ersten erfahrung mit einem rucksack unterwegs zu sein in europa sammeln.
die länder die unbedingt sehen will sind:holland,spanien,portugal,italien,irland,kroatien,griechenland,tschechin,lettland norwegen,polen... aber ich bin auch für andere länder offen.
ich möchte so im märz april 2010 los .
ich werde alles kündigen arbeit, wohnung verträge....
also habe ich ewig zeit =)
ich will so ca 10 - 12 monate unterwegs sein.
da ich nicht all zu viel geld zusammen bekomme, werde ich wohl das angebot der deutschen bahn in anspruch nehmen, für 39 euro durch ganz europa(also 39 pro fahrt )
man muss dann ja auch nicht immer in hostels schlafen sondern kann auch im zelt übernachten in den meisten ländern ist es dann ja warm.
und innerhalb des landes kann man sich mit bus oder per analter vorbewegen.
alsoooo
und nun zu meiner suche, alleine macht es nicht ganz so viel spass =)
ich suche leute die verrückt genug sind um mitzukommen:smile:
die auch lust haben was anderes zu sehen und zusammen mit mir durch europa reisen.
ich würde mich sehr freuen wenn ihr euch meldet, und wir zusammen das abenteuer starten können =)
meine genaue route habe ich noch nicht ganz geplant, also stehe ich für vorschläge offen.
meldet euch ich freue mich =)
Kommentar