Günstig durch London

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mela05
    Neu im Forum
    • 04.08.2009
    • 1
    • Privat

    • Meine Reisen

    Günstig durch London

    Hallo!!

    Ich hab eine Frage....und zwar reise ich bald durch London und dann gehts weiter nach Cornwall.
    Dabei kommen noch drei Freunde mit und wir suchen eine Möglichkeit nicht so viel Geld auszugeben, sowohl bei der Unterkunft als auch beim Transport.

    Von Bekannten habe ich gehört, dass Ferienwohnungen günstig sein sollen, hier z.B. ist ein Anbieter:
    http://www.waytostay.com/London-apartments-de-230.html
    Aber ich weiß nicht was ich davon halten soll, Hostels sind ja inzwischen auch nicht mehr so billig.
    Ich hatte auch mal von einem Hotel gehört, wo es gar keinen Service gibt und man so einen Automaten passieren muss um es zu betreten, kennt das jemand von euch?
    Oder weiß jemand von einer Mitfahrgelegenheit Seite für England?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    Liebe Grüße

  • Hexe
    Fuchs
    • 01.08.2006
    • 1816

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Günstig durch London

    Was ist mit Backpacker? Selbstversorgung also? Sind relativ günstig und man lernt ne menge Leute kennen.

    Wir waren damals 4 Tage in London und haben ausserhalb im Bed and Breakfast genächtigt. War super schön. Aber Bed and Breakfast ist ja nicht so ganz günstig.

    Als ich einen Teil des Lake Districts erwandert habe, habe ich auch in Backpacker, Bed and Breakfast und Youth Hostel übernachtet. Backpacker ist das günstigste und die waren auch sauber.

    Mitfahrgelegenheiten kenne ich leider nicht, wir sind U-Bahn gefahren und Zug.

    Wie günstig muss es denn sein? Wieviel wollt ihr maximal ausgeben?
    Gruß Hexe
    Nach Fletchers Flugkrankheits-Index steht die Papageienkrankheit an fünfter Stelle des - am liebsten wäre ich tot - Indexes. Der höchste Grad der Krankheit wird vom Großen Seitenscheiteladler erlitten, der über drei Länder auf einmal reihern kann.
    - Terry Pratchett -

    Kommentar


    • ulfs
      Erfahren
      • 28.01.2008
      • 367

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Günstig durch London

      Schon mal über Couchsurfing nachgedacht? Mit so vielen Leuten natürlich schwieriger, aber sicher einen Versuch wert.
      http://www.couchsurfing.org

      Kommentar

      Lädt...
      X