Bulgarien Trip. Tipps zu sehenswertes und Berghütten

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• haraldpeters
    Neu im Forum
    • Gestern
    • 1
    • Privat

• Meine Reisen

Bulgarien Trip. Tipps zu sehenswertes und Berghütten

Hallo miteinander,

ich plane derzeit eine ausgedehnte Outdoor-Adventure-Reise durch Bulgarien und möchte dabei vor allem die Berge und Naturgebiete des Landes erkunden. Da viele Berichte, die ich online gefunden habe, schon etwas älter sind, hoffe ich auf aktuelle Infos und persönliche Erfahrungen direkt aus der Community.

Besonders interessieren mich Empfehlungen für lohnenswerte Wanderstrecken und schöne Berghütten – sei es im Rila-, Pirin- oder Balkan-Gebirge. Ich bin sowohl an gut ausgestatteten Hütten interessiert als auch an einfacheren, abgelegenen Unterkünften, die mitten in der Natur liegen. Wenn ihr außerdem Tipps für sehenswerte Orte, herausfordernde Routen oder besondere Outdoor-Erlebnisse habt, freue ich mich sehr darüber. Ziel meiner Reise ist es, Bulgarien von seiner ursprünglichen, abenteuerlichen Seite kennenzulernen.

Noch ein persönlicher Gedanke:
    Langfristig überlege ich tatsächlich, komplett nach Bulgarien umzuziehen, dort ein eigenes Unternehmen zu gründen und mich dauerhaft niederzulassen. Die Lebenshaltungskosten und das generelle Lebensgefühl wirken auf mich deutlich angenehmer als in Deutschland. Falls jemand von euch hierzu Erfahrungen oder praktische Hinweise hat, bin ich für jeden Austausch dankbar.

Vielen Dank schon jetzt für eure Rückmeldungen!

Beste Grüße
    Harald

Lädt...
X