Wie vielleicht dem einen oder Anderen aufgefallen ist, treibe ich hier im Forum seit einiger Zeit mein Unwesen, und rede an einer Stelle von den Apeninnen, an einer anderen von der Lykischen Küste und im Radforum schreib ich was vom Schwarzen Meer.
Genau genommen befasse ich mich grad mit meiner Sommersemester-Ferien-Planung. Fast 3 Monate mit denen man viel anfangen kann! (ca 75 Tage)
Zur Debatte steht zur Zeit:
- Radreise ans Schwarze Meer (entlang der Donauauen)
- Tramp nach Sizilien und zurück
- Apenninhöhenweg vom Norden in den Süden
- Nochmal die Pyrenäen (aber diesmal komplett)
Ich bin sehr flexibel, das einzige was mich einschränkt sind meine Finanzen. So steht der Fahrradreise nur das Geld entgegen (habe keine Reiseradausrüstung)
Nun möchte ich euch um einige Vorschläge bitten, was ich denn mal schönes tun könnte, ich bin für alles offen! (außer natürlich Strandurlaub auf Malle) ;)
Danke & Gruß,
MAP
PS: Jetzt in den WS-Ferien gehts 2 Monate an die Lykische Küste - Geographie Studieren ist göttlich!
Genau genommen befasse ich mich grad mit meiner Sommersemester-Ferien-Planung. Fast 3 Monate mit denen man viel anfangen kann! (ca 75 Tage)
Zur Debatte steht zur Zeit:
- Radreise ans Schwarze Meer (entlang der Donauauen)
- Tramp nach Sizilien und zurück
- Apenninhöhenweg vom Norden in den Süden
- Nochmal die Pyrenäen (aber diesmal komplett)
Ich bin sehr flexibel, das einzige was mich einschränkt sind meine Finanzen. So steht der Fahrradreise nur das Geld entgegen (habe keine Reiseradausrüstung)
Nun möchte ich euch um einige Vorschläge bitten, was ich denn mal schönes tun könnte, ich bin für alles offen! (außer natürlich Strandurlaub auf Malle) ;)
Danke & Gruß,
MAP
PS: Jetzt in den WS-Ferien gehts 2 Monate an die Lykische Küste - Geographie Studieren ist göttlich!

Kommentar