3 Wochen Urlaub - Hilfe wo hin?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • outdoorleo
    Erfahren
    • 07.02.2007
    • 155
    • Privat

    • Meine Reisen

    3 Wochen Urlaub - Hilfe wo hin?

    Hallo miteinander

    So jetzt hab ich doch glatt bis zu 19ten Januar Urlaub. Ich will in meiner freien Zeit auf jedenfall irgendwo hinfahren und mal wieder raus.
    Die komplette Camping und Hikingausrüstung hab ich noch von meiner Südamerikareise herumliegen. Also an dem scheiterts nicht.

    Da ich in Hamburg wohne dacht ich daran mal auf Norwegen hochzufahren und eventuell ein paar Tage im Schnee, Zelten pus Wandern, zu verbringen. Kann auch noch im Auto schlafen. Soll kein teuerer Hotelurlaub werden. Sind ja schließlich im Outdoorforum hier. Tja - kann mich nicht wirklich für ein festes Ziel entscheiden. Vielleicht habt Ihr ja eine Idee - Irgend ein Ort an den ich nicht mal denke! Vielleicht hat auch jemand schon Erfahrung mit Trampen im Winter gemacht - da hät ich auch nichts dagegen.

    Starten kann ich von heute auf morgen - ohne grosse Bucherei etc. Das bin ich gewöhnt.

    Freu mich auf Inspirationen

    Gruss Martin
    TRAVEL WITH ME AROUND THE WORLD! www.freiheitenwelt.de

  • miufoto
    Erfahren
    • 02.12.2008
    • 243
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: 3 Wochen Urlaub - Hilfe wo hin?

    Hallo Martin,

    ... über Empfehlungen für DEINE unklaren speziellen Reiseziele enthalte ich mir meine Meinung ...

    aber ich würde Dir zu dieser Jahreszeit das Trampen nicht empfehlen, erstens mal ist es nur 8h hell - Richtung Norden wird dieses Zeitfenster immer weniger, und es ist so im Halbdunkel und bei Grabeskälte nicht so das Wahre, sein Urlaubsgebiet zu ereichen. Wenn doch, dann unbedingt so eine Jacke mit Reflektorstreifen anziehen und ggf. ein Blinkrücklicht vom Fahrrad mitnehmen - sowie ein großes Stück Pappe und einen Textmarker, wo Du den Kürzel Deines nächsten Tramp-Zieles draufschreiben kannst.
    Probiere es doch über die Mitfahrzentralen ...

    Grüße von Micha Unger alias miufoto

    Kommentar

    Lädt...
    X