Wintertour im Altvatergebrge Jensenik in Tschechien

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• miufoto
    Erfahren
    • 02.12.2008
    • 243
    • Privat

• Meine Reisen

Wintertour im Altvatergebrge Jensenik in Tschechien

Hallo Wintertourer,

wir wollen im März mal wider eine neue Region in Form einer Wintertour erkunden. Wintertour: BCSki, Pulka, Zelt , ggf. 1x ÜN in einer einfachen Hütte.
    Auf der Karte macht das Jesenikgebirge einen "guten Eindrück" für eine Tourlänge 3 Tage.
    Gibts es bereits Erfahrungenbzw. Erfahrene?
    Ich würde mich über paar zusätzliche Infos freuen, "liefere" auch im Gegenzug unsere Erfahrungen im gegezug fürs Forum ...

Danke sagt
    Micha Unger alis miufoto
    Zuletzt geändert von miufoto; 20.12.2008, 15:51.

• Susanne
    Fuchs
    • 22.02.2002
    • 1627
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Wintertour im Altvatergebrge Jensenik in Tschechien

Hi Micha,

ich war zwar schon im Winter im Jesenikgebirge, habe dort auch einige Skitouren gemacht. Aber das waren alles nur Tagestouren, die auch schon über 20 Jahre her sind. Von daher kann ich leider nicht so recht was zu deiner Reiseplanung beisteuern, außer dass ich die Landschaft damals sehr schön und herrlich abgelegen empfunden habe, obwohl dort auch ein bisschen Skitourismus war. Aber wie gesagt, das ist ewig her.

Viel Spaß jedenfalls auf eurer Tour!

Susanne
    havet - Ölmalerei
    Blomstene på fjellet er formet som klokker og stjerner. Sagnet sier at det er fordi vidda ligger så nær himmelen. Pedder W. Cappelen

Kommentar

• miufoto
      Erfahren
      • 02.12.2008
      • 243
      • Privat

• Meine Reisen

AW: Wintertour im Altvatergebrge Jensenik in Tschechien

Hallo Susanne,
      danke trotzdem für die Info -... ich glaub, vor etwa 20 Jahren sind wir auch mal mit dem "Trabbi" durchs Altvatergebirge gefahren, allerdings bei Nebel - und auf dem Weg in die Niedere Tatra...

Erfolgreiches 2009 von miufoto

Kommentar

Lädt...
      X