Rhein - Amsterdam - Radweg

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gast-Avatar

Rhein - Amsterdam - Radweg

hallo,

zuerstmal hoffe ich hier im richtigen Unterforum zu sein dass es nicht ins Radforum gehört...
    ich bin auf der Suche nach einem ausgeschilderten Radweg oder einer sonstigen Richtmöglichkeit/Karte, wie ich vom Rhein-Radweg aus kommend am schnellsten nach Amsterdam gelange. Der Rhein-Radweg geht bis Rotterdam, was aber schon etwas zu westlich liegt. Ich könnte bspw. vorher bei Nijmegen, Arnheim oder Gorinchem abspringen, was laut Atlas direkt südlich von Amsterdam liegt.
    Bei bikemap, hier im Forum etc. hab ich vergebens nach Radwegen gesucht, gibts da einen passenden wo vom Rhein aus beginnt, oder wäre es gar für einen navigationstechnisch unerfahrenen Mensch möglich von Gorinchem aus per kompass einfach nach Norden zu fahren?
    Oder gibts da nen Weg, was Passendes, ausgeschildert wäre natürlich perfekt.

vielen Dank für euer Wissen!

• Gast-Avatar

AW: Rhein - Amsterdam - Radweg

ich hätte hier evtl. was gefunden Holland Radatlas der geht von Rotterdam nach Amsterdam und von Amsterdam RIchtung Rhein was es ab 2009 geben soll das sieht so aus als könnte es passen.
    Ratschläge trotzdem äusserst erwünscht!

Kommentar

• Harry
      Meister-Hobonaut

Lebt im Forum
      • 10.11.2003
      • 5075
      • Privat

• Meine Reisen

Moin,

in den Niederlanden gibts ja ne Menge Radwege.

Hier ist mal ein Routenplaner.

http://www.holland.com/fietsrouteplanner/

Ich glaub du musst über Utrecht radln.

Ich werde im Frühsommer den Nordseeküstenradweg versuchen ab Paris.
      Gruß Harry.
      Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen. (Johann Wolfgang von Goethe)

Kommentar

• Flachlandtiroler
        Freak
        Moderator
        Liebt das Forum
        • 14.03.2003
        • 30460
        • Privat

• Meine Reisen

[...] oder wäre es gar für einen navigationstechnisch unerfahrenen Mensch möglich von Gorinchem aus per kompass einfach nach Norden zu fahren?
        Oder gibts da nen Weg, was Passendes, ausgeschildert wäre natürlich perfekt.
        Im Gegensatz zu dem Rest der Welt gibt es in den Niederlanden eine brauchbare Beschilderung von Fernzielen auch für Radfahrer. Sollte also funktionieren!

Gruß, Martin
        Meine Reisen (Karte)

Kommentar

Lädt...
        X