Wer schickt uns in den Urlaub ?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pirate of North
    Gerne im Forum
    • 10.06.2008
    • 64
    • Privat

    • Meine Reisen

    Wer schickt uns in den Urlaub ?

    Hey Folks
    Habe ein etwas seltsames Anliegen aber mal schaun ob was dabei raus kommt bin mal sehr gespannt.
    Also wir können uns gerade nicht so richtig entscheiden was wir mit unserer freien Zeit in den Herbstferien 25.10 bis 1.11. anfangen sollen.
    Wir wollen auf jeden Fall weg. So viel steht fest.
    Aber wie und wohin ist alles möglich.
    Wir Haben 500 Euro für uns beide zusammen und das ist auch die absolute Obergrenze. Wohnort Karlsruhe.
    Auto vorhanden, würden aber auch Fliegen, Campingausrüstung vorhanden, aber Hotel oder Hüttenübernachtung wäre auch OK, Rucksack und Wanderausrüstung vorhanden, Paddelausrüstung und Kanu vorhanden, Snowboardausrüstung vorhanden, Kletterausrüstung vorhanden (kein Klettersteig).( Fahrrad Tour fällt auf jeden Fall aus.)
    Wer von euch hat da vielleicht eine Idee oder noch besser gleich einen Tourenvorschlag mit Adressen auf Lager? Oder ein unbewohntes Wochenendhäuschen zu vermieten .
    Falls jemand einen Tip hat wie man für das Geld ins warme ,in die Sonne kommt wären wir da auch nicht abgeneigt.
    Einfach mal all eure Ideen anbieten mögen sie auch noch so seltsam erscheinen Hauptsache es kostet alles in allem für die Woche komplett nicht mehr als 500 Euro.
    Jetzt haut mal in die Tasten bin sehr gespannt auf eure Ideen
    Lieber Gruß Simon und Susi
    ( @ Admi Habe gerade entdeckt das mein Thema hier besser passt daher Poste ich es nochmal kann man dann im Basiswissen Löschen)

  • Waldwichtel
    Fuchs
    • 26.08.2006
    • 1052
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Wer schickt uns in den Urlaub ?

    La Palma, Mallorca, evtl. Madeira, Gran Canaria, Kreta...
    Flüge gibt es oft günstig bei Condor, ansonsten die üblichen Billigheimer.

    Kommentar


    • jeskodan
      Fuchs
      • 03.04.2007
      • 1844
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Wer schickt uns in den Urlaub ?

      mit ryanair nach alicante und von dort in die sierra nevada oder angrenzende gebiete

      Kommentar


      • Pico
        Fuchs
        • 03.09.2007
        • 1084
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: Wer schickt uns in den Urlaub ?

        Zwar wehrscheinlich weniger Sonne, aber da ich gerade von da komme: lauft doch den Rennsteig? Ist sehr schön, und für Euer Budget bliebe auch noch ein bissl was für die Einkehr zwischendurch...

        Kommentar


        • Pirate of North
          Gerne im Forum
          • 10.06.2008
          • 64
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          AW: Wer schickt uns in den Urlaub ?

          Hallo Pico,

          der Rennsteig ist wunderschön und auch ideal geeignet für eine Tour! Leider kennt meine Freundin die Gegend zur Genüge ( sie ist dort aufgewachsen ). Somit also nichts neues für uns! Trotzdem danke für den Tip.

          Simon

          Kommentar


          • Pico
            Fuchs
            • 03.09.2007
            • 1084
            • Privat

            • Meine Reisen

            #6
            AW: Wer schickt uns in den Urlaub ?

            OK... wie wärs mit dem Rothaarsteig? :-)

            Kommentar


            • Andreas-F
              Erfahren
              • 31.03.2007
              • 304
              • Privat

              • Meine Reisen

              #7
              AW: Wer schickt uns in den Urlaub ?

              Moin,

              wenn Kocher, Isomatte,warmer Schlafsack vorhanden und das Wetter mitspielt, Vogesen, dort dürfte mittlerweile wieder Ruhe eingekehrt sein, Schutzhütten zum Übernachten gibt es im Süden genügend und dass kostet dann auch nicht mehr als die Fahrt und das Essen was man braucht. Direkt vor der Haustür: Westweg, kann man eigentlich relativ gut mit draussen übernachten machen.

              Gruß Andreas

              Kommentar


              • Quoth
                Dauerbesucher
                • 14.09.2007
                • 504

                • Meine Reisen

                #8
                AW: Wer schickt uns in den Urlaub ?

                was ist denn jetzt draus geworden?

                Kommentar


                • Pirate of North
                  Gerne im Forum
                  • 10.06.2008
                  • 64
                  • Privat

                  • Meine Reisen

                  #9
                  AW: Wer schickt uns in den Urlaub ?

                  Na ja ist alles irgendwie dann doch anders gekommen als eigentlich geplant. Die Billigflüge waren leider alle zu teuer und auf wandern hatten wir dann doch nicht so die Lust. Waren dann 4 Tage in Berlin Verwandschaft besuchen und ich war noch 5 Tage in SachsenAnhalt bei einem Kumpel zum Karpfenangeln immer hin 5 Nächte am See war auch ganz abenteurlich und ne Kalte Nase gab es auch .
                  Besten Dank nochmal an Alle und Danke für die Tipps auch wenn leider nichts daraus geworden ist. Gruß Simon

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X