Unterkunft Athen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Psei
    Gerne im Forum
    • 14.10.2005
    • 50
    • Privat

• Meine Reisen

Unterkunft Athen

Hat jemand nen guten Tip, wo man in Athen übernachten kann. Günstiges Doppelzimmer, zentral, gechillte Athmosphäre und so? Wenns geht, kein Backpacker Hostel (hab die irgendwie über), möglichst zentral.

Vielen Dank schonmal.

• myrddin
    Gerne im Forum
    • 06.02.2007
    • 59

• Meine Reisen

AW: Unterkunft Athen

Als ich in Athen war, haben wir im Hotel Evripides übernachtet. Es liegt am Rande der Plaka; als wir Abends ankamen, wirkte es etwas dreckig und wir dachten erst, der Taxifahrer hätte uns irgendwohin gefahren^^ Aber drinnen wars dann eigentlich ganz okay, sicher kein Luxushotel, aber für einen Dreitagesaufenthalt auf dem Stop nach Kreta völlig ausreichend. Schien so eines der günstigeren Hotels zu sein, die hatten uns damals ein drittes Bett ins Zimmer gestellt, dadurch wurdes echt günstig.
    Die Plaka ist auch das Ausgehviertel von Athen, wenn auch der Lärm 100m oder so vor dem Hotel endete, da ging das problemlos. Die Plaka hatte imho genau den Grad zwischen Trash und schick, den ich mag, also hab ich mich da sehr wohl gefühlt, wer natürlich Pool etc. sucht, is da falsch. Der Wirt sprach deutsch und hat auf uns auch gewartet, obwohl daß Flugzeug zwei Stunden Verspätung hatte (scheiß Easyjet^^) und das obwohls dann schon weit nach eins war, als wir dann da ankamen. Und wenn man nicht so spät ankommt, sind es auch nur ein paar Minuten zur Ubahn, nur der letzte Zug vom Flughafen geht irgendwann ziemlich früh.
    Viele Grüße, Julius

EDIT: Hier die Homepage von denen: http://www.evripideshotel.com/en/index.htm

Kommentar

Lädt...
    X