Europatrekking - Begleiter/in gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Danny
    Neu im Forum
    • 14.09.2008
    • 6
    • Privat

• Meine Reisen

Europatrekking - Begleiter/in gesucht

Nabend. Ich möchte nächstes Frühjahr eine Europareise von zwaei Jahren oder länger beginnen. Job ist hingeschmissen, alles in Vorbereitung. Aber ich suche noch jemand, da ich allein auch viel Mist bauen kann. Zu zweit sind wir uns wenigstens gegenseitig eine Stütz.
    Ziel meiner Tour: Ausbruch aus einer Gesellschaft, in der man als kleiner Mann nur Ausgebeuteter ist und den billigen Geldeintreiber für die Industriebosse darstellt.
    Natürlich stelle ich auch ein paar Voraussetzungen:
    -Offenheit für Outdoorwissen
    -Ungebundenheit
    -evt. Englischkenntnisse

Mit großen Erklimmungen
    Danny

• Jens2001
    Dauerbesucher
    • 02.04.2006
    • 892
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Europatrekking - Begleiter/in gesucht

Hallo Danny,

nun eine Europareise von 2 Jahren oder länger ist bei mir nicht drin, da ich erstens noch ein wenig arbeiten muss und mir zweitens Europa zu eng und zu wenig Natur ist... jedenfalls für zwei Jahre! Normalerweise treibe ich mich in Kamtschatka, Süramerika aber auch in Skandinavien rum, dann auch immer gern so 2-3 Monate am Stück, gern auch mal kürzer.... habe hinreichend Erfahrung, ich weiß also was ich tue und spreche natürlich auch gut engl. Weiß ja nicht, wieviel Erfahrung du hast, aber da wir ja quasi um die Ecke wohnen (ich komme aus Saalfeld) kann ich dir anbieten nen paar Sachen mit dir zusammen zu machen und dir ein bisschen was zeigen.... habe jetzt zum beispiel noch ne Hersttour ca. 7-8 Tage geplant und will im Winter wieder für ca. 2 Monate nach Südamerika....

lg Jens

Kommentar

• Danny
      Neu im Forum
      • 14.09.2008
      • 6
      • Privat

• Meine Reisen

AW: Europatrekking

Hallo Jens. Deine Tipps sind gut, aber da ich noch Anfänger in Punkto Tournee bin, bleibe ich erstmal bei Europa. In England werde ich mein Englisch wieder intesiv auffrischen.
      Mit deinem Vorschlag mit der Herbsttour von ca.8 Tagen hört sich gut an. Interesse hätte ich auf jeden Fall. Da können wir uns mal mit Erfahrungen austauschen (wohl mehr deinerseits. Wann hast du die Tour geplant, und wohin gehts?
      MfG Danny

Kommentar

• Jens2001
        Dauerbesucher
        • 02.04.2006
        • 892
        • Privat

• Meine Reisen

AW: Europatrekking - Begleiter/in gesucht

Hallo Danny,

Du hast Post!

lg Jens