günstige Unterkünfte in Frankreich und Spanien?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• wutztock
    Erfahren
    • 27.05.2007
    • 102
    • Privat

• Meine Reisen

günstige Unterkünfte in Frankreich und Spanien?

Hallo,

wir planen nächstes Jahr evtl. mit der Familie (2 Erwachsene + 2 Kinder) mit dem Auto durch Frankreich nach Spanien zu fahren (Paris-Bordeaux-Madrid...). Zwischendurch wird es immer kurze Stops geben mit 1-2 Tagen Aufenthalt (Hinfahrt kann also ca. 1 Woche dauern). Ziel wäre zunächst Gibraltar. Dann gehts die Küste rauf bis Südfrankreich.
    Mein kleiner Sohn und ich sind normalerweise "eingespielte" Camper und zelten auf unseren Radtouren regelmäßig und ausschließlich.
    Leider nicht so mein anderer Sohn und meine Frau.
    So sind wir also auf der Suche nach günstigen Unterkünften in Spanien.
    Wir hatten zunächst an ETAP od. Formel 1 -Hotels gedacht. Die vergeben aber leider nur Zimmer für bis zu 3 Personen. Das wären für 2 Zimmer (die wir dann ja bräuchten über 80,- Euro/Nacht). Weiß jemand von euch noch andere (günstigere) Übernachtungsmöglichkeiten.
    Ja ich weiß, ist eigentlich ein "outdoor-forum" - aber da ich hier sehr häufig als passiver Leser vertreten bin fiel mir dieses Forum als erste Adresse ein

Wäre wirklich klasse, wenn ich ein paar Infos bekommen könnte!

Tschüss
    wutztock
    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.
    Mahatma Gandhi

• dilbert1981
    Erfahren
    • 19.02.2008
    • 274
    • Privat

• Meine Reisen

AW: günstige Unterkünfte in Frankreich und Spanien?

Also in Spanien habe ich sehr gute Erfahrungen mit Hostals gemacht. Die Liste aller Hotels und Hostals bekommt man beim Fremdenverkehrsamt der jeweiligen autonomen Region. Die haben auch Websites, mit entsprechenden Verzeichnissen. Darin stehen auch die Preise pro Nacht und die Ausstattung der Unterkunft. Mit 2 Personen haben wir im Jahr 2006 in Andalusien immer so zwischen 25 und 35 EUR für das Doppelzimmer gezahlt.

Kommentar

Lädt...
    X