Hallo!
meine Freundin und ich fliegen nach Spanien zum Zelten. Nachdem wir letztes Jahr unser "kleines" Zelt im normalen Gepäck untergebracht und dafür an anderen Dingen gespart hatten, wollten wir dieses Jahr mit `nem größeren Zelt und mehr Klamotten reisen.
Also hielten wir uns für sehr schlau und haben ein zusätzliches Gepäckstück (Sportequipment) gebucht (bis 30 kg) für alle möglichen Camping-Dinge! Um sicher zu gehen, hab ich heut noch bei ryanair angerufen und da sagte man mir, Zelte seien keine Sportgeräte ... 
Jetzt meine Frage:
Hat jemand `ne Ahnung, wie streng die da sind (Frankfurt/Hahn) bzw. wie die das kontrollieren? Wenn die Sachen samt großem Luftbett gut eingepackt sind, dann dürfte da doch eigentlich nix passieren ...
Hat jemand da Erfahrung bzw. kann darüber berichten???
Liebe Grüße!!!!
meine Freundin und ich fliegen nach Spanien zum Zelten. Nachdem wir letztes Jahr unser "kleines" Zelt im normalen Gepäck untergebracht und dafür an anderen Dingen gespart hatten, wollten wir dieses Jahr mit `nem größeren Zelt und mehr Klamotten reisen.

Jetzt meine Frage:
Hat jemand `ne Ahnung, wie streng die da sind (Frankfurt/Hahn) bzw. wie die das kontrollieren? Wenn die Sachen samt großem Luftbett gut eingepackt sind, dann dürfte da doch eigentlich nix passieren ...
Hat jemand da Erfahrung bzw. kann darüber berichten???
Liebe Grüße!!!!
Kommentar