Vogesen -- Januar

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Christine M

    Alter Hase
    • 20.12.2004
    • 4084

    • Meine Reisen

    #21
    AW: Vogesen -- Januar

    17 Euro pro Karte kommt mir jetzt auch sehr merkwürdig vor, wobei die IGN-Karten hier in Deutschland in der Tat nicht ganz billig sind. Aber wie weit willst du in einer Woche laufen, daß du 4 - 5 von den 50.000er Karten brauchst?

    Christine

    Kommentar


    • pfadfinder
      Fuchs
      • 14.03.2006
      • 2123

      • Meine Reisen

      #22
      AW: Vogesen -- Januar

      Naja, Pfadi macht in 8Tagen schon gerne 160km und wennd en die Karten etwas ungünstog liegen ist man denn schnell bei dieser Anzahl...Also heir im ladne gabs die auch enne €uro billiger und Globi hat natürlich mal weider draufgehaun...

      haben uns jetzzt auch entschieden, nach Schirmeck oder nach Saverne oder wie das heioßt zu fahren und enn erstmal nach Süden Richtung Gerardnengdmnhfvbb zu latschen und denn um metzeral herum eine Runde zu drehen umd enn von metzeral aus wieder nach HH zu fahren...
      Einwände?

      LG
      ,,Es widerspricht ganz klar der Natur des Menschen, sich über allzu lange Zeit in geschlossenen Räumen aufzuhalten!\"

      ->Physikalisch gesehen gibt es gar keine Kälte!

      Kommentar


      • Christine M

        Alter Hase
        • 20.12.2004
        • 4084

        • Meine Reisen

        #23
        AW: Vogesen -- Januar

        Zitat von pfadfinder Beitrag anzeigen
        haben uns jetzzt auch entschieden, nach Schirmeck oder nach Saverne oder wie das heioßt zu fahren (...)
        Daß das verschiedene Orte sind, ist dir schon klar?

        Hier ist offenbar jemand in fünf Tagen von Saverne bis kurz vor Hohneck gelaufen (von Hohneck kann man nach Metzeral absteigen): GR 5 > unter "Récit". Tagesetappen von 35 - 42 km, die Höhenmeter kannst du dem Profil entnehmen. Unter "Randos" stehen auch einige Mehrtagestouren in Vogesen und Jura.

        Christine
        Zuletzt geändert von Christine M; 18.03.2008, 19:43.

        Kommentar

        Lädt...
        X