Tschechien - wer kommt mit?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Murph
    Fuchs
    • 30.06.2007
    • 1374
    • Privat

• Meine Reisen

Tschechien - wer kommt mit?

Tach auch. Ich möchte Ende Februar/ Anfang März im Gebiet des Gebirgskammes, welcher dem Grenzverlauf Tschechien/BRD zwischen Böhmerwald und Bayerischem Wald folgt, wandern.
    Wer möchte mitkommen?
    Ich bin 28Jahre alt und bzgl. Winterwandern unerfahren. Also wer mit mir erste Erfahrungen sammeln will soll sich melden.
    Ich dachte an insgesamt 10 Tage, Freitag hin Sonntag zurück. Ein paar Tage in der Botanik, und 2/3 Tage Zivilisation, um der böhmischen Küche Respekt zu zollen und zu duschen, bevor es auf den Heimweg geht.
    Komme aus Hannover.
    "Als wir fertig waren mit Reflektieren war es schon zu windig, um das Zelt aufzustellen."

• jeskodan
    Fuchs
    • 03.04.2007
    • 1844
    • Privat

• Meine Reisen

würde mich eventuell für einen teil der zeit( 5 tage etwa anschließen) , allerdings kann ich wegen klausurenplanung momentan noch nix genaues sagen. ich schick dir per pn mal meine mail, dann könne ma das so machen

Kommentar

• Murph
      Fuchs
      • 30.06.2007
      • 1374
      • Privat

• Meine Reisen

Planänderung aus Betriebsinternen Gründen: Es wird definitiv die erste Februarwoche!
      "Als wir fertig waren mit Reflektieren war es schon zu windig, um das Zelt aufzustellen."

Kommentar

• Leipziger
        Erfahren
        • 29.08.2006
        • 281

• Meine Reisen

Tolle Idee. Leider muß ich arbeiten. Kannst Du mal genauer schreiben, wo du lang möchtest?? Also eher im Norden in der Gegend von Domazlice oder eher Richtung Östereich in der Gegend von Budweis???
        Wer nicht alles gibt, gibt nichts!

Kommentar

• Murph
          Fuchs
          • 30.06.2007
          • 1374
          • Privat

• Meine Reisen

Hat etwas gedauert, aber jetzt gibt's eine Antwort:
          Nachdem ich mir jetzt Karten besorgt hab, plane ich nach Eisenstein zu fahren und von da aus Richtung Norden zu wandern. Domazlice würd ich wohl nen Besuch abstatten. Der Wetterbericht sieht allerdings so aus, dass man wohl eher Gummistiefel als Schneeschuhe braucht ...(Klick)

Kommentar

• Asgard
            Anfänger im Forum
            • 08.09.2009
            • 18
            • Privat

• Meine Reisen

AW: Tschechien - wer kommt mit?

Schade, dass die Exkursion schon vorbei ist. Ich komme nämlich aus der Region und kenne mich recht gut aus.

Kommentar

Lädt...
            X