Fernwanderweg E6 Slovenien

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Robert G
    Anfänger im Forum
    • 15.09.2007
    • 13

• Meine Reisen

Fernwanderweg E6 Slovenien

Hallo,
    ich bin ganz frisch neu hier diesem Forum und starte mal mit einer Suche nach Infos aller Art über den E6 in Slovenien.Habe den Weg von der Steiermark nach Rijeka schon 2x gemacht. Leider finde ich nirgendwo neuere Infos bzgl. Übernachtung und Wanderkarten.Auch Anfragen bei slovenischen Wndervereinen etc.blieben immer ohne Antwort.
    Robert G

• Werner Hohn
    Freak
    Liebt das Forum
    • 05.08.2005
    • 10872
    • Privat

• Meine Reisen

Tach Robert,

konkret kann ich dir auch nicht helfen, aber ich habe hier ein paar Links, vielleicht kennst du die noch nicht.

Der E6 in Slowenien. Auf der Seite gibt es ua. einen Link zu einem Forum für die E-Wege. Leider kein Betrieb.
    Janez Cernilec ist der Ansprechpartner für den E6 in Slowenien. Seine E-Mail-Adresse steht da auch.
    Beim Netzwerk Weitwandern findest du drei Berichte übers Wandern in Slowenien, leider auch schon älter.

Grüße in den Pott, Werner
    .

Kommentar

• Robert G
      Anfänger im Forum
      • 15.09.2007
      • 13

• Meine Reisen

Zitat von Werner Hohn Beitrag anzeigen
      Tach Robert,

konkret kann ich dir auch nicht helfen, aber ich habe hier ein paar Links, vielleicht kennst du die noch nicht.

Der E6 in Slowenien. Auf der Seite gibt es ua. einen Link zu einem Forum für die E-Wege. Leider kein Betrieb.
      Janez Cernilec ist der Ansprechpartner für den E6 in Slowenien. Seine E-Mail-Adresse steht da auch.
      Beim Netzwerk Weitwandern findest du drei Berichte übers Wandern in Slowenien, leider auch schon älter.

Grüße in den Pott, Werner
      Hej Werner,
      danke für die nicht so schnell erwartete Anwort mit den Tipps.Werde es mal versuchen.
      Robert

Kommentar

• Werner Hohn
        Freak
        Liebt das Forum
        • 05.08.2005
        • 10872
        • Privat

• Meine Reisen

Wird wohl schwierig werden. Eher findest du was übers Wandern/Trekken in Asien oder Südamerika. Trotzdem viel Glück.

Werner
        .

Kommentar

Lädt...
        X