Unterkunft in London?!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zarah
    Neu im Forum
    • 21.05.2007
    • 1

• Meine Reisen

Unterkunft in London?!

Hey Ihr,
    ich und meine beste Freundin werden im Juli 4 Tage in London verbringen und befinden uns noch in der Planung...an und Abreise sind kein Porblem..
    nur die Unterkunft...fehlt... bis jetzt

Wenn ihr also Bekannte, Freunde (wir benötigen nur einen Platz zum schlafen), eine gute Jugenherberge etc. kennt oder habt wuerden wir uns riesig ueber Antworten und Tips freuen!

Liebe Greusse
    Anna&Wiebke

• Enja
    Alter Hase
    • 18.08.2006
    • 4894
    • Privat

• Meine Reisen

Wir wohnen grundsätzlich hier:

http://www.piccadillybackpackers.com/

Zentraler geht nicht.

Grüße Enja

Kommentar

• Hexe
      Fuchs
      • 01.08.2006
      • 1816

• Meine Reisen

Guckst du hier:

http://www.yha.org.uk/

Da habe ich auch einige Adressen für meine 3 wöchige Tour, letztes Jahr gefunden....(allerdings nicht für London :wink: ) aber London steht direkt oben bei Find Accommodations!

Viel Spaß in London, eine interessante Stadt mit einem super U-Bahn Netz (da können sich die Deutschen noch eine Scheibe von abschneiden )

PS: War damals auch 4 Tage da, reicht völlig aus...aber danach war ich auch wieder froh aus der Stadt raus zu sein, bin einfach kein Städte - Mensch...
      Nach Fletchers Flugkrankheits-Index steht die Papageienkrankheit an fünfter Stelle des - am liebsten wäre ich tot - Indexes. Der höchste Grad der Krankheit wird vom Großen Seitenscheiteladler erlitten, der über drei Länder auf einmal reihern kann.
      - Terry Pratchett -

Kommentar

• whiteleg
        Anfänger im Forum
        • 19.05.2007
        • 19

• Meine Reisen

nur so ein vorschlag: schau doch mal bei chouchsurfing.com
        da bieten privatleute (kostenfrei) einen platz an.
        Zwei freundinen haben da letzt sehr gute erfarhungen bei einem schweden in stockholm gemacht. Ist nicht jedermans sache, aber eine gute idee, wie ich finde. die leute haben oft spaß daran dir 'ihr' london zu zeigen...

Kommentar

• schorsch
          Erfahren
          • 29.07.2004
          • 101
          • Privat

• Meine Reisen

Aehnlich wie couchsurfing ist hospitalityclub.org. Die haben glaube ich auch mehr Mitglieder und somit mehr potenzielle Gastgeber in London.

Viel Spass,
          Flo

Kommentar

Lädt...
          X