Reisepartner gesucht - Irland oder Schottland - Aug-Sep

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• inkubus82
    Anfänger im Forum
    • 30.05.2006
    • 14

• Meine Reisen

Reisepartner gesucht - Irland oder Schottland - Aug-Sep

Würde gerne irgendwann zwischen Ende August und Mitte September 'ne Rucksacktour durch Irland oder Schottland machen.

Hat jemand Interesse?

Suche außerdem auch noch 'nen Tourenvorschlag. Übernachtungen in Zelt und bzw. oder günstigen Zimmern. Zeit: ca. eine Woche bis 14 Tage.

• inkubus82
    Anfänger im Forum
    • 30.05.2006
    • 14

• Meine Reisen

man...hat wohl keiner Zeit oder Lust.

Vielleicht hat jemand doch noch wenigstens nen Tourenvorschlag, fahre dann zur Not auch alleine...

Kommentar

• inkubus82
      Anfänger im Forum
      • 30.05.2006
      • 14

• Meine Reisen

man...hat wohl keiner Zeit oder Lust.

Vielleicht hat jemand doch noch wenigstens nen Tourenvorschlag, fahre dann zur Not auch alleine...

Kommentar

• Glen S.
        Erfahren
        • 18.07.2005
        • 281

• Meine Reisen

Mitkommen kann ich nicht, aber hier mal mein Schottland Tourentip Nummer Eins.

Die Knoydart Halbinsel: Strathan (Loch Arkaig) - Sourlies, Sourlies - Bracket Memorial, ev. Bracket Memorial - Inverie (da erst mal ein gutes Bier in "Scotlands most remotest pub" ), Inverie - Barrisdale, Barrisdale - Kinlochhurn, Kinlochhurn - Shiel Bridge

Spitzen Tour, nur mit Zelt machbar, Ausnahme: Inverie (Pier Hotel -> geile Küche)

An sonsten ein Buchtip: "Abenteuer Trekking Schottland" von Bertram/Gantzhorn, da wirst du bestimmt fündig.
        Grüße Claus

"Everyone rises to their level of incompetence."

Kommentar

• Glen S.
          Erfahren
          • 18.07.2005
          • 281

• Meine Reisen

Mitkommen kann ich nicht, aber hier mal mein Schottland Tourentip Nummer Eins.

Die Knoydart Halbinsel: Strathan (Loch Arkaig) - Sourlies, Sourlies - Bracket Memorial, ev. Bracket Memorial - Inverie (da erst mal ein gutes Bier in "Scotlands most remotest pub" ), Inverie - Barrisdale, Barrisdale - Kinlochhurn, Kinlochhurn - Shiel Bridge

Spitzen Tour, nur mit Zelt machbar, Ausnahme: Inverie (Pier Hotel -> geile Küche)

An sonsten ein Buchtip: "Abenteuer Trekking Schottland" von Bertram/Gantzhorn, da wirst du bestimmt fündig.
          Grüße Claus

"Everyone rises to their level of incompetence."

Kommentar

Lädt...
          X