Kanaren Billige Unterkunft

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• xkid86
    Neu im Forum
    • 15.02.2007
    • 1

• Meine Reisen

Kanaren Billige Unterkunft

Hallo!
    Meine Freundin will im März auf eine der kanarischen Inseln und sucht ein sehr günstiges Zimmer im preislichen Rahmen von 10-20 € pro Tag (muss überhaupt keine Extras wie bspw. TV haben),.
    Kennt jemand von euch da was, bzw. hat einen Tipp?

Gru0
    Mirjam

• Snuffy

Alter Hase
    • 15.07.2003
    • 3708
    • Privat

• Meine Reisen

Jugendherberge?

Snuffy
    Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
    dann weene keene Träne.
    Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
    und baum'le mit die Beene.

Kommentar

• Gast-Avatar

Zitat von Snuffy
      Jugendherberge?

Snuffy
      Ohne die Preise zu kennen, wuerd ich mal behaupten, Juhes sind teurer als 20 Teuros.
      Camping? Zumindest waers outdoor.

Gruss

Kommentar

• Fjaellraev
        Freak
        Liebt das Forum
        • 21.12.2003
        • 13981
        • Privat

• Meine Reisen

Zitat von pushbike
        Ohne die Preise zu kennen, wuerd ich mal behaupten, Juhes sind teurer als 20 Teuros.
        Gut schreibst du "ohne die Preise zu kennen" das erlaubt mir mit ruhigem Gewissen deine Behauptung zu widerlegen.
        Infos von der offiziellen Homepage des Jugendherbergsverbandes www.hihostels.com
        Preise
        11,50–17,25 €
        Allerdings gibt es auf den Kanaren nur genau eine Jugendherberge in Guia .

Gruss
        Henning
        Es gibt kein schlechtes Wetter,
        nur unpassende Kleidung.

Kommentar

• Gast-Avatar

Zitat von "Fjaellraev
          11,50–17,25 €[/quote
          Allerdings gibt es auf den Kanaren nur genau eine Jugendherberge in Guia .

Gruss
          Henning
          Gut zugegeben, war zu faul zu googeln. Obs hilft?
          Gruss

Kommentar

• asmeisne
            Erfahren
            • 24.05.2006
            • 358
            • Privat

• Meine Reisen

Mit Camping auf den Kanaren scheint auch nicht ganz einfach. Ich habe vor ein paar Wochen mal im Internet recherchiert. Auf Teneriffa und La Gomera ist wild campen auf jeden Fall streng verboten. Wahrscheinlich sieht es auf den anderen Inseln nicht groß anders aus.

Auf Teneriffa gibt es genau einen Campingplatz, der aber nicht gerade sehr einladend aussah.

Auf La Gomera habe ich im Internet einen Campingplatz gefunden, der ganz nett aussieht: El cedro. Das kommt wild campen schon ganz nahe und wird wohl nicht so teuer sein.
            Reinige deinen Körper mit Gebet, Fasten und langen Wanderungen im Wald. Atme tief ein, öffne dich den Geistern der Pflanzen, die die großen Heiler der Seele sind. Nimm von dir selbst Abstand und gib dich vertrauensvoll dem heilsamen Atem der Natur hin. Indianische Weisheit; Jean-Paul Bourre

Kommentar

Lädt...
            X