Hallo zusammen!
ich habe ein ganz dringendes Anliegen.
Ahnung leider keine.
Es geht mal wieder um die Pyrenäen:
Ich muss einen Vorschlag bringen für eine Trekkingtour (10-14tage lang), die HARMLOS ERSCHEINT!
-Dabei sollte mich die Landschaft schon ansprechen und ES SOLLTE DIE MÖGLICHKEIT GEBEN, DIE ROUTE AUFZUMOTZEN, WENN KEINER HINSIEHT!!! :wink:
Wichtige Kriterien:
-Unterhalb der möglichen Schneegrenze oder Ausweichmöglichkeiten!
-Keine Gletscher/schroffe Hänge,etc.
-Erreichbare Zivilisation (dehnbarer Begriff)
-Hüttenzuflucht bei Bedarf
So, nocheinmal der Kontext:
Ich bitte Euch um einen Vorschlag für eine Tour mit Rucksack und Zelt im kommenden April. Diese müsste ich Bekannten vorstellen und es muss ein beruhigender, harmloser Eindruck dabei entstehen!
Allerdings möchte ich diese Tour dann nur auf dem Papier gehen. Ich möchte die Möglichkeit haben, bei gutem Wetter (wenig Schnee) die Route zu verlassen und in höhere/wildere Lagen und weniger Zivilisation zu entweichen!
Am besten wäre das Gebiet auf der französischen Seite:
Ax-les-thermes/Andorra!-Jetzt extra kartenmaterial zu kaufen und dann am Ende keine Genehmigung für die Tour zu erhalten, möchte ich nicht riskieren. Daher wende ich mich an Euch und glaube,dass viele etwas dazu beitragen könnten.
LG-Pfadi
Bei Antworten wäre ich soooooooooooo dankbar!
ich habe ein ganz dringendes Anliegen.
Ahnung leider keine.
Es geht mal wieder um die Pyrenäen:
Ich muss einen Vorschlag bringen für eine Trekkingtour (10-14tage lang), die HARMLOS ERSCHEINT!
-Dabei sollte mich die Landschaft schon ansprechen und ES SOLLTE DIE MÖGLICHKEIT GEBEN, DIE ROUTE AUFZUMOTZEN, WENN KEINER HINSIEHT!!! :wink:
Wichtige Kriterien:
-Unterhalb der möglichen Schneegrenze oder Ausweichmöglichkeiten!
-Keine Gletscher/schroffe Hänge,etc.
-Erreichbare Zivilisation (dehnbarer Begriff)
-Hüttenzuflucht bei Bedarf
So, nocheinmal der Kontext:
Ich bitte Euch um einen Vorschlag für eine Tour mit Rucksack und Zelt im kommenden April. Diese müsste ich Bekannten vorstellen und es muss ein beruhigender, harmloser Eindruck dabei entstehen!
Allerdings möchte ich diese Tour dann nur auf dem Papier gehen. Ich möchte die Möglichkeit haben, bei gutem Wetter (wenig Schnee) die Route zu verlassen und in höhere/wildere Lagen und weniger Zivilisation zu entweichen!
Am besten wäre das Gebiet auf der französischen Seite:
Ax-les-thermes/Andorra!-Jetzt extra kartenmaterial zu kaufen und dann am Ende keine Genehmigung für die Tour zu erhalten, möchte ich nicht riskieren. Daher wende ich mich an Euch und glaube,dass viele etwas dazu beitragen könnten.
LG-Pfadi
Bei Antworten wäre ich soooooooooooo dankbar!
Kommentar