Wir wollen im Sommer für ca. 14 Tage nach Irland.
Allerdings wissen wir nicht genau wohin. Die ganze Reise soll so wenig wie möglich kosten. Wir hätten einen billigflieger von Berlin nach Dublin.
Die ganz Tour sollte nicht zu anstregend sein, da wir blutige Anfänger sind.
Übernachten würde wir gerne in B&B oder Hostels.
Bei den verschiedenen Möglichkeiten kommen wir jedoch nciht weiter.
Bei dem Kerry Way sollen wohl sehr viele Touristen sein, ich denke dem endsprechen wird es auch teurer sein oder?
Dingle wissen wir nicht genau wie es aussieht mit den Unterkünften und wie wir von Dubllin dorthin und pünktlich wieder zurück kommen können.
Eine dritte Möglichkeit habe ich noch entdeckt: Burren Way, der beginnt in Ballyvaughan, allerdings wissen wir auch hier nicht, wie wir dort hinkommen.
Vielen Dank
Ich hoffe auf Tipps und Anregungen.
Allerdings wissen wir nicht genau wohin. Die ganze Reise soll so wenig wie möglich kosten. Wir hätten einen billigflieger von Berlin nach Dublin.
Die ganz Tour sollte nicht zu anstregend sein, da wir blutige Anfänger sind.
Übernachten würde wir gerne in B&B oder Hostels.
Bei den verschiedenen Möglichkeiten kommen wir jedoch nciht weiter.
Bei dem Kerry Way sollen wohl sehr viele Touristen sein, ich denke dem endsprechen wird es auch teurer sein oder?
Dingle wissen wir nicht genau wie es aussieht mit den Unterkünften und wie wir von Dubllin dorthin und pünktlich wieder zurück kommen können.
Eine dritte Möglichkeit habe ich noch entdeckt: Burren Way, der beginnt in Ballyvaughan, allerdings wissen wir auch hier nicht, wie wir dort hinkommen.
Vielen Dank
Ich hoffe auf Tipps und Anregungen.
Kommentar