Beste Reisezeit?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fledi
    Batgirl
    Alter Hase
    • 20.02.2003
    • 3702
    • Privat

• Meine Reisen

Beste Reisezeit?

So, ich hab auch mal wieder eine Frage.
    Und zwar ist es so dass ich jetzt schon Urlaub eintragen soll fürs ganze Jahr, aber mir noch gar keine Gedanken dazu gemacht habe.

Jetzt wüßte ich gerne was denn die beste Reisezeit ist für Tirol (den Adlerweg), Island oder Neuseeland.
    Als Zeitfenster hätte ich momentan Anfang Juni bis Mitte Juli und Mitte September bis Ende November zur Auswahl.

Ich freu mich natürlich auch über andere Tips und Ziele von Euch, die eine gute Reisezeit in diesen Zeitfenstern haben.

Danke und Grüße,
    Britta
    ~Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf. ~

~Freunde sind wie Sterne, Du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da. ~

• albschwob
    Dauerbesucher
    • 10.07.2006
    • 760
    • Privat

• Meine Reisen

Grüß Dich,

willst du im Juni vier Wochen weg und dann im September nochmal für ca.8-9 Wochen? oder?

Im Ernst: Ich denke für den Adlerweg wäre Anfang/Mitte September die beste Zeit. Beim Rest kenn ich mich nicht aus.
    Am Morga koi Schnaps, isch \'s helle Gift!

Wer Glück im Spiel hat, hat auch Geld für die Liebe!

Vegetarier leben nicht länger - sie sehen nur älter aus!

Kommentar

• Fledi
      Batgirl
      Alter Hase
      • 20.02.2003
      • 3702
      • Privat

• Meine Reisen

Zitat von albschwob
      willst du im Juni vier Wochen weg und dann im September nochmal für ca.8-9 Wochen? oder?
      Nö, das leider nicht. Aber das sind die noch freien Zeitfenster in der Firma.

Gruß,
      Britta
      ~Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf. ~

~Freunde sind wie Sterne, Du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da. ~

Kommentar

• Christine M

Alter Hase
        • 20.12.2004
        • 4084

• Meine Reisen

Saison in Island ist Juli und August, gegen Ende August fahren schon nicht mehr alle Busse. Genauere Infos findest du (natürlich) auf Dieters Seite. :wink:

Christine

Kommentar

Lädt...
        X