Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
hab hier im forum von einer drei tages tour im val beldretto gelesen (1600-2500m). kann mir jemand sagen ob man die tour auch im oktober machen kann.
viele grüße
thommy
Pauschal nicht zu beantworten. Hängt von der weiteren Wetterentwicklung ab. Prognosen regelmässig beobachten und Du weisst es ungefähr! Im übrigen war ich auch schon Anfang November im Bedretto bis 3000m schneefrei unterwegs. Und falls es hilft, kann ich hier vsl. am 5.Oktober einen groben Schneelagebericht fürs Tessin abgeben...
da war ich gerade dieses we. bin nur imo ziemlich im stress, bilder und bericht wird folgen. schnee lag noch keiner. könnte dir meinen gps track schicken, dann hast du wegtechnisch keine schwierigkeiten. markierungen sind super, und an jeder gabelung steht ein wegweiser. wege sind teilwese aber schwer zu erkennen.
. also in der richtung war das technisierteste gerät welches ich benutzt habe ein kompass!! hab also komplett keine ahnung!! wär das ne karte zum ausdrucken??!!
wenn ja verdammt cool von dir, danke. würde mich freuen wenn du mir die zuschicken könntest. alles andere macht keinen sinn, da ich kein gps besitze.
Kommentar