Hallo!
Wir (2x w, beide 24) haben einen Billigflug nach Dublin gebucht.
Wir werden Mo, den 18.09. um 12.15 uhr in Dublin landen und
am Sa, den 23.09. um 6.20 uhr morgens wieder zurück nach Frankfurt/Hahn fliegen.
Jetzt stellt sich natürlich die Frage wie wir die Zeit am besten nutzen um möglichst viel von Irland sehen zu können.
Dublin sollten wir wohl am Freitag besichtigen, dann sind wir auch morgens zeitig am Flughafen.
Bleiben also noch 3,5 bis 4 Tage.
Meine Freundin hat vorher allerdings noch nie längere Wanderungen unternommen. Der Schwierigkeitsgrad sollte daher nicht allzu hoch sein.
Wichtig ist auf jeden Fall, dass dieser Kurztripp nicht viel kosten soll/darf.
Ein Mietwagen kommt daher absolut nicht in Frage.
Aber wie ich bisher gelesen habe kommt man ja anscheinend auch ganz gut mit dem Bus durchs Land.
Übernachten wollten wir entweder in den günstigen Hostels oder im Zelt.
Ich hoffe auf gute Tipps
und vielleicht hat ja auch noch jemand Lust mitzukommen :wink:
Wir (2x w, beide 24) haben einen Billigflug nach Dublin gebucht.
Wir werden Mo, den 18.09. um 12.15 uhr in Dublin landen und
am Sa, den 23.09. um 6.20 uhr morgens wieder zurück nach Frankfurt/Hahn fliegen.
Jetzt stellt sich natürlich die Frage wie wir die Zeit am besten nutzen um möglichst viel von Irland sehen zu können.
Dublin sollten wir wohl am Freitag besichtigen, dann sind wir auch morgens zeitig am Flughafen.
Bleiben also noch 3,5 bis 4 Tage.
Meine Freundin hat vorher allerdings noch nie längere Wanderungen unternommen. Der Schwierigkeitsgrad sollte daher nicht allzu hoch sein.
Wichtig ist auf jeden Fall, dass dieser Kurztripp nicht viel kosten soll/darf.
Ein Mietwagen kommt daher absolut nicht in Frage.
Aber wie ich bisher gelesen habe kommt man ja anscheinend auch ganz gut mit dem Bus durchs Land.
Übernachten wollten wir entweder in den günstigen Hostels oder im Zelt.
Ich hoffe auf gute Tipps
und vielleicht hat ja auch noch jemand Lust mitzukommen :wink:
Kommentar